Es scheint, dass Renault beim Captur nie daran gedacht hat, die WiFi (Wireless)-Option einzubauen
Nein. Siehe Beitrag über deinem.
Zudem ist die Wlanbox auch bei unseren alten Cappis als Hardware bereits vorhanden/eingebaut.
Es scheint, dass Renault beim Captur nie daran gedacht hat, die WiFi (Wireless)-Option einzubauen
Nein. Siehe Beitrag über deinem.
Zudem ist die Wlanbox auch bei unseren alten Cappis als Hardware bereits vorhanden/eingebaut.
ist das offiziell eine Notladeeinrichtung
Nein.
Wenn du im link auf das Thema "Hybridfahrzeug Ladevorgang" klickst, wirst du erkennen, dass das Ziegel-Lagekabel ein
ganz normales Ladekabe ist, dessen Nutzung keinerlei Beschränkungen unterliegt.
Es ist schlichtweg ein Alternative zum Cat2 Ladekabel.
Auch die BA erwähnt keine Einschränkungen im Dauerbetrieb.
Wie in #78 beschrieben, kann es dann aber nur noch um Geld gehen, da eine Nachrüstung nicht möglich ist.
Richtig. Händler hat gestern mal "reingeguckt", wie erwartet, keinerlei Vorrüstung/Kabelbaum vorhanden.
Wir werden uns dann anders über eine Kompensation einigen.
Ich muss mich da noch einlesen
Und das kann man gleichzeitig kombinieren ?
permanent die Einstellung My Sense und Sportmodus gewählt.
Wie geht das ?
Beides gleichzeitig ?
Sorry für die Frage, habe meinen erst eine Woche.
Ich habe die "alte" Preisliste. Da stehen die drin. Und natürlich werde ich den Händler damit konfrontieren.
Wird nur vermutlich nicht viel bringen.
Alles anzeigenNein.
Guck dir dein Bild nochmal genau an.
Serie ist drin: Außenspiegel el. Incl anklappbar
„Bestellen“ kann man oben zu 0€ Außenspiegel el. Beheizt OHNE Anklappfunktion.
Hier mal ein aktueller Screenshot aus meiner App.
Das bestätigt doch eigentlich meine Vermutung, das bei der Bestellung/Konfiguration durch den Händerl was
falsch gelaufen ist.
Es wurde doch anscheinend bei der Bestellung aktiv die Serienausstattung (el. beheizb. anklappbar) auf el.+beheizbar geändert, oder ?
Hätte Renault nachträglich die Serienausstattung angepasst, müsste da "serienmässig" markiert sein.
@Wudusoft
Leider nein.
In der Bestellphase standen dort nur Modell, Motorisierung und Farbe. Keine weiteren Details. Trotz VIN.
Erst jetzt nach Auslieferung kann ich dort alle Details sehen.
Danke !