Beim Captur I auch nicht.
Ich schon: Peugeot 207CC Bj. 2008. Das ist schon über 10 Jahre so. Ja Autokino ist nicht.
Zweitwagen auch 207cc ? Dito bei mir.
Beim Captur I auch nicht.
Ich schon: Peugeot 207CC Bj. 2008. Das ist schon über 10 Jahre so. Ja Autokino ist nicht.
Zweitwagen auch 207cc ? Dito bei mir.
Die App sagt immer noch das gleiche wie seit der letzten Verschiebung von vor drei Wochen. (Geschätzte Auslieferung 3.-14.12.) Die wird sich aber sicher in den nächsten Tagen aktualisieren.
Bestellt ist ein Captur E-tech plug-in Hybrid 160 "Techno"
mein Händler sagt Baudatum 17.10.
Hat nicht geklappt, Auto ist gestern vom Band gefallen......naja, terminlich zumindest. :pinch:
Soll jetzt am 14.11. gebaut werden und trotzdem noch dieses Jahr da sein.
Bin da aber Realist.
Wichtiger für mich: Die Förderung für den Plug-in ist garantiert und der Händler bekommt ein immer älteres
Auto von mir zum Festpreis in Zahlung. Ärgert ihn vermutlich mehr als mich.
Funktioniert eigentlich bei den genannten „Systemen“ die Zieleingabe per Sprache ? Und überall gleich gut ?
Rechne ab Fabrikationsdatum noch 4 bis 6 Wochen bis Auslieferung drauf. 🧘🏼♂️
Ja, passt doch zum Lieferdatum in der App. Oder was meinst du ?
Meiner wurde am 9.8. bestellt, erste Terminnennung für die Zulassung in der App war zunächst 14-28.11
Nun geändert auf 3.-14.12 und mein Händler sagt Baudatum 17.10.
Mal abwarten.
Aktuell wieder zu haben:
Ab zum Händler und entfernen lassen.
Google Maps auch nicht !
Renault Navis sind Schnee von vorvorgestern. Da helfen auch die sehr spärlichen Updates nichts, die ich trotz bezahlten und gültigen Vertrag nicht automatisch bekomme.
Nutze AA über CarSifi drahtlos seit über 1 Jahr. 0,0 Probleme. Software wird top gepflegt. Stets die neuesten Karten. Zig verschiedene Apps zur Auswahl. Top aktuelle Baustellen und andere Regelungen. Auch mit Blitzer. Waze, Maps, Tomtom, Sygic und viele mehr. Immer dem Verkehr Situations angepasste Streckengührung.
Allen Renault-Navigatoren -egal wie bunt- mein tiefstes Mitgefühl
Aber eben keine Spiegelung auf das Tachodisplay, richtig ?