Ganz sicher.
Und bei Googlesuche kommt auch eine Smartphone-Kompatibilitätsliste von Renault.
Ganz sicher.
Und bei Googlesuche kommt auch eine Smartphone-Kompatibilitätsliste von Renault.
Ich habe im Internet nach der aktuelllen Version geschaut (https://www.gps-rlink.com/easy…sy-link-software-version/). Ich denke da kann man sich einen groben Überblick verschaffen. Aber Du als "Profi" müsstest es fast besser wissen als ich.
Meine Version steht nicht drin.
Und den Wagen hab ich erst zwei Wochen
Bei meinem neuen zeigt er folgende Version:
283C31519R
Ist das korrekt ? Er sagt „aktuelle Version“ und findet kein Update.
... und ein Blick auf die Garantiebedingungen werfen.
Zitat:
Alle Neuwagen von MITSUBISHI MOTORS in Deutschland verfügen standardmäßig über 5 Jahre Herstellergarantie bis 100.000 km bzw. unsere Plug-in Hybride ab Modelljahr 2016 außerdem über 8 Jahre Herstellergarantie bis 160.000 km auf die Fahrbatterie. Voraussetzung dafür ist die Einhaltung / Durchführung der jährlichen Wartungsdienste nach Herstellervorgabe
Ja, in MySense mit E-Nav. Alles klar, dann wird es so gewesen sen.
Ich steh auf ein 8-Gang-Doppelkupplungsgetriebe mit 280+ PS, einen tollen Auspuffklang,
Sorry, mein Fehler, ich hatte das "N" überlesen und gedacht, du wechselst zum Voll-E Kona.
Mea culpa
Er hat aber -laut Anzeige- eben nicht geendet. Bei 146 wenn ich mich recht entsinne immer noch.