Ohh... Noch ein Supertramp Fan.
Abschiedskonzert 1983 in Köln gesehen
Ich war 2 Tage später in Dortmund dabei !
Ohh... Noch ein Supertramp Fan.
Abschiedskonzert 1983 in Köln gesehen
Ich war 2 Tage später in Dortmund dabei !
Leider nein. Und er kommt auch nicht mehr dieses Jahr.
und immer noch (seit Ende November) steht mein Cappi in Santander am Hafen und wartet auf den Transport nach Zeebrugge.......leider ist der Hafen dort wohl dermassen überlastet von wartenden Schiffen, das es noch keinen Transporttermin gibt. Angeblich versucht man in Antwerpen und Den Haag Anliefer-Kapazitäten zu bekommen, aber da wird auch viel seitens Renault geredet wenn der Tag lang ist und Kunden/Händler Antworten wollen.
Alles sehr frustrierend
Endlich einer, der mich versteht
Hier gibt es einen halbwegs naheliegenden.
Und da der vermutlich sehr interessante Preisvorteile gegenüber dem Renno hat, wäre das eine Option gewesen.
Den Captur wird es weiterhin geben, allerdings vermutlich dann im nächsten Modell deutlich unterschiedlicher zum 1 und 2 die ja schon nahe beieinander liegen.
Das bestätigt auch Renault selber, Clio und Captur sind die Modelle, die man auch langfristig weiter entwickeln wird.
Uiuiuiui........."zerpflücken" :wacko: .......alter Schwede, das war 1 (in Worten "eine"), zudem nebensächliche, harmlose Rückfrage.
Ob die Zitrone deshalb sauer sein muss ?
Und ansonsten, mein Plug-in wurde am 17.11. produziert und steht immer noch auf halbem Weg (zwischen Valladolid und Zeebrügge) in Santander.
Welche "langen" Standzeiten ? Ist doch erst am 15.11. gebaut worden.
Leider nein. Und er kommt auch nicht mehr dieses Jahr.