Welcher Stick?
Intenso meiden, SanDisk nehmen
Welcher Stick?
Intenso meiden, SanDisk nehmen
Für den Captur hat z.B. Elia online nur diesen im Angebot.
Das ist aber für den Captur I
Früher stand da in der App eine Gradzahl, die man auch verändern konnte, meine ich zmindest.......allerdings nur in der App, beim Auto kam nix an.
Scheint man in der App jetzt rausgenommen zu haben, jetzt nur noch "Klimaanlage aktivieren". In der Tempertur, die zulestzt im Auto eingestellt wurde.
Ich teste das gleich nach Feierabend mal, ob dann das Lämpchen für die Automatik aus ist, wenn ich losfahre.
Frage 1
Versehe ich nicht ganz, was "fliegt raus"?
Wenn ich beim Frühstück sitzte, starte ich die Klima per App und der Wagen heizt auf die Temperatur, die im Wagen eingestellt war.
(Die Anzeige in der App ist irrelevant/nonfunktional, man kann da nix verstellen, nur einschalte.
Frage 2
Was sind Abstandhalter?
Und nein Nebelscheinwerfer gibt es nicht für das Auto.
Sind OTS's Rückrufaktionen oder nur Notizen für die Werksatt das die mal drauf schauen sollten?
Das kann so oder so sein. OTS ist der Oberbegriff für alle Servicebereiche.
Menes Wissens ist das die letzte und damit aktuellste Version.......auch wenn sie schon älter aus 2022 ist.
Danach gab es für Branch1 Geräte nix mehr.
Wird vermutlich zusammen mit den anderen Sensoren im Bereich des Rückspiegels in der Mitte der Frontscheibe verbaut sein.
Bzw es ist der gleiche Sensor, der die Lichtautomatik steuert, Verkehrszeichenerkennung, Regensensor.
Abkleben daher...........eher keine gute Idee.
Bei der Heckklappe wenn es Regnet, halte ich Abstand, weil ich ja weis das das Wasser einem sonst an den Armen runter läuft.
Da gibt es ja für recht kleines Geld DIY Abhilfe
Äh, stehen da aber laut meinem Profil...
Tut es aber nicht
Oben rechts "Benutzerkonto verwalten", dann auf der linken Seite bei "Signatur" den Text einfügen, bitte.
Update: Top, hat ja jetzt geklappt.
Und jetzt noch die genauen Angaben zum Auto (in der Signatur.....)
Danke