Beiträge von Blauer Knappe
-
-
Nein, keine Belehrung.
Aber abweichende Meinungen werden wir doch äußern dürfen, oder? Wenn für dich nicht zulässig, ja, dann hättest du es lassen sollen.
-
Ja, das mit dem Aufheizen ist auch eher eine überbewertete "urban legend" und heutzutage auch mit Klimaanlage nahezu irrelevant.
EDIT: Gerade mal geguckt, es ist so wissenschaftlich belegt:
ADAC zu Hitze im Auto: Die Farbe macht keinen UnterschiedSchwarze Autos heizen sich im Sommer deutlich höher auf als beispielsweise ein weißes Fahrzeug – insbesondere im Interieur. Die...www.autohaus.deUnd verschmutztes schwarzes Dach? Nope. Unser Zweitwagen hat ein weißes Dach uns sieht nicht sauberer aus.
-
Bei mir auch nie ein Problem. Habe bei der email-Terminbitte schon einen Screenshot des Gutscheins mitgeschickt, klappt immer.
-
Es ist mir schnurzegal, ob jemand "Bauernmäßig" oder wie auch immer unterwegs ist, meine Meinung ist und bleibt, dass es Scheiße aussieht. Man muss hier im Forum schon verdammt vorsichtig sein, was man postet, wobei ich mich ausdrücklich für das "Bauernmäßig" entschuldigt habe. Und ende.
Du solltest deine gesamte Wortwahl überdenken.
Zudem gibt es überhaupt keinen Grund für Emotion, niemand hat dich für den Bauern-Fussmattenbeitrag
ernsthaft kritisiert.
-
Was ist TGF?
-
ääähhhmmmm......Werkstatt?
Schnell?
Das scheint mir keine Symptomatik, die mit McGywer-Bastlertricks zu lösen ist.
-
Moinsen,
bin seit gestern erstmals captur fahrer
Willkommen.
Es wäre toll, wenn du in deiner Signatur genaue Angaben zu deinem Auto machen könntest, das erleichtert technische Antworten.
(siehe meine Sig oder auch von anderen)
-
Oder welcher ist der beste für auto android
Es gibt keinen „Besten“.
Kauf dir endlich irgend einen!
-