Wenn alle Reifen mal theoretisch gleichmäßig auf z.B. 1 Bar sinken, warnt er nicht?
Ehrlich?
Wenn alle Reifen mal theoretisch gleichmäßig auf z.B. 1 Bar sinken, warnt er nicht?
Ehrlich?
Ich verlasse mich drauf. Einmal hat das Warnsystem auch schon funktioniert, Schraube im Reifen.
Zunächst mal solltest du die Daten deines Autos in deiner Signatur eintragen. Essentiell für die weiteren Antworten
In meiner damaligen Ausstattungsliste stand ganz am Ende im Kleingedruckten, das Renault sich vorbehält „aus Gründen“ Details der Ausstattung zu verändern
Woher willst du denn wissen ob der Händler eine schriftliche Bestätigung des Vorbesitzers hat?
Weil das zu 99,9% in seinem Kaufvertrag steht.
Deshalb würde ich ja auch in den Brief des Anwalts investieren. (Wenn er dir sagt, was dich das kostet)
Vermutlich zwischen 100 und 150€
Ja, lass den Anwalt einen Brief schreiben, das kostet auch nicht die Welt.
Ich habe mir die Versicherungsbedingungen mal angesehen, leider ist dein Fall ausgeschlossen:
ZitatEs gibt auch Fälle, in denen wir mit unserem Verkehrsrechtsschutz Sofort leider nicht rückwirkend helfen können.
- Wenn Sie nach einem Verkehrsunfall Schadenersatz geltend machen wollen.
- Bei Streitigkeiten rund um den Kauf oder die Reparatur Ihres Autos.
- Nach einem Verkehrsunfall, wenn Ihnen Fahrerflucht oder fahrlässige Körperverletzung vorgeworfen wird.
- Wenn Sie mit Verwaltungsbehörden und -gerichten streiten, zum Beispiel weil Ihnen Ihr Führerschein entzogen werden soll.
Aber es gibt eben auch „außerhalb der Regel“