Ist die gleiche Chinabox die du bekommst und bei dem Warenwert passiert auch nix mit Zoll.
Ich berichte dann.
Ist die gleiche Chinabox die du bekommst und bei dem Warenwert passiert auch nix mit Zoll.
Ich berichte dann.
Also bei im Ort kostet die kWh mit der Renaultkarte aktuell 0,56 €.
Kein Schnapper.
Ja, am 25.11.
Und es waren 63,-€. Das Ding funzt aber reibungslos beim iPhone
So habe es geschafft.Das ist wirklich ein Geheimfach.
Habe mir das Teil mal bestellt.
Wird direkt von Amazon für 21.30€ versendet.
Soll morgen schon da sein.
Ich hab das Ding eben für 5,85 € bei AliExpress aus China bestellt. Kommt dann irgendwann im Mai.
Hab’s nicht eilig und für 15,- € Ersparnis gibts ne Kiste Weizenbier. ![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich hab meines im Dezember für 52,- bei Amazon geschossen.
Ne, es reicht mir im Prinzip mit der Carkinkit 3.0
3FC6D497-EF62-4BA3-AD27-E971C94A6B5D.jpg
Das Zubehör im Foto. Ein „Einsatz“ den man reinsteckt. Mit Münzfach usw. Auch später mal einfacher zu reinigen.
Du schaffst das !
Direkt vom Händler. Optionen gibt es da wohl nicht, die Laufzeit bestimmt man ja selber indem man jährliches Kündigungsrecht hat.
Ich hab das Iphone 2021 gekauft und vorher auch immer gesagt ich werde nie nen Apfel kaufen. Als das 12er Iphone vorgestellt wurde mit Widgets und klimmbimm. Musste ich sagen cool, das hat mir gefehlt. Und joar seitdem hab ich nen Macbook nen Ipad und Airpods gekauft 😂
Ist ja auch jedem selber überlassen.
Ich würde jedenfalls nie nie sagen, weder bei Apple oder Android noch bei Verbrennern oder EAutos usw. Meistens sind derartige „Prinzipien“ höchst subjektiv, unsachlich und einseitig betrachtet. Und aus Vorurteilen geboren.
Im Leben hat jede Medaille zwei Seiten und meistens gibt es gute Gründe für beide.