Kann man das Kartenupdate während der Fahrt laufen lassen ?
Beiträge von Blauer Knappe
-
-
-
Helmut, nein, da steht nach wie vor nichts über Multimedia. Vielleicht geht das nur über Handy. Am PC nur Herstellergarantie, Lackgarantie. Bei Multimedia usw. klappt nur ein Assistent auf: Wie kann ich helfen?
Du guckst am falschen Ort.
Es steht auch unter myr.Renault am PC. Unter „meine Verträge“ steht dort alles. Und NICHT unter Multimedia.
Hersteller- und Lackgarantie als auch die ganzen elektronischen Dinge wie Navigation usw.
Siehe hier:
-
Habe ich doch schon:
Bei mir ist alles anders. Meine Softwareversion habe ich bisher exclusiv im Forum und scheinbar auch meine Karten.
Vielleicht kann Uh_newyork doch noch was dazu sagen.
-
Schaue bitte nochmal ob du irgend welche FOTA Updates hast, die nicht beendet wurden.
Wie ?
-
Es geht nicht um den Fingerabdruck. Das hat geklappt.
Es geht um das Überspielen der Karten, die bereits auf dem Stick sind. Da tut sich nix im Auto
-
Passiert nix, auch wenn der Stick länger drinsteckt……ich investiere dann doch noch in einen SanDisk Stick

-
4. Update mit dem Stick im Auto durchgeführt ca 30min?
Nein.
Es passiert ja nix im Auto. Stick rein, keinerlei sichtbare Reaktion des EasyLink.
(Punkte 1-3 sind erledigt, das neue Kartenmaterial ist auf dem Stick)
-
Bei mir ist alles anders. Meine Softwareversion habe ich bisher exclusiv im Forum und scheinbar auch meine Karten.
Vielleicht kann Uh_newyork doch noch was dazu sagen.
-
Habe leider nicht gefunden, wo ich die installierte Kartenversion im Auto sehen kann.