Ja, den Werksresetknopf habe ich gesehen. Mal abwarten was psierra117 sagt.
Beiträge von Blauer Knappe
-
-
Background mode ist cool, da man die Oberfläche vom Wireless Adapter nicht mehr sieht auf dem Autodisplay ABER Coverart wird nicht mehr synchronisiert, den Rest lassen wie es ist
Also bisher war das Update ein Flopp.
Die automatische Verbindung klappte beide Male seitdem nicht wirklich. Beim zweiten Mal fing mein iPhone in der Jacke an, das Hörbuch über Audible abzuspielen, die Autolautsprecher blieben stumm.
Beim ersten Mal ging es gar nicht, ich musste die Box einmal aus dem USB ziehen, dann ging es.

Hatte an den Einstellungen nur auf 300 ms geändert. Ist es richtig, dass der Sync Mode deaktiviert ist ?
-
Erledigt, aktueller Stand nun. Irgendwas außer den 300 ms einzustellen ?
Background ?
FPS ?
Sync Mode ?
….
-
Nicht vergessen, den Carlinkit Adapter auch zu updaten!
Wenn man verbunden ist, gibt man im Browser vom Handy die IP: 192.168.50.2 ein und kommt auf die Konfigurationsseite des Wireless Adapter!
Mit der aktuellen Softwareversion, bootet der so schnell, dass mein Handy verbunden ist, sobald ich losfahre.
Danke, mache ich später mal.
Obwohl ich mich nicht über die Startgeschwindigkeit beschweren kann. Mal sehen, was sich ändert.
-
Mein Adapter Carlinkit 3.0 mini läuft erst seit drei Wochen, Batterie funzt noch

-
Das hat wenig mit Geduld zu tun..
Doch sicher.
Wir wollen doch nicht anfangen über Co2 Fussabdrücke zu reden oder ? Da gibt es auch speziell für Plug-In Fahrzeuge
katastrophale Zahlen wenn man die finden will

Und bei einem extremst günstigerem Preis für das identische (!) Produkt (das ohnehin aus China kommt).......ok, die moralische Last kann ich noch tragen.

Mache ich ja nicht jede Woche.
-
Im Zweifel einfach mal ein USB Gerät "mit Lämpchen" (Stick z.b.) einstöpseln und aussteigen. Und dann später von aussen gucken (ohne Keycard in der Tasche !), ob das Lämpchen noch an ist.
-
Alternativ 5,85 € für diejenigen mit Geduld. In mehreren Farbausführungen möglich.
3.17€ 56% OFF|Für Renault Captur 2 2021 2022 Auto Armlehne Box Lagerung 2 Innen Behälter Captur Zentralen Auto 2022 Control Zubehör E3Z6| | - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com -
Sportliche Note durch Windabweiser??? Hüstel.
Ohne jemandem auf den Schlips zu treten, aber mehr „70er und 80er“ gibts gar nicht.

-
Nein, bündig zu Oberkante, da sind noch ca. 2 cm Luft drunter.