ok, danke. Also einfach in der App registirieren und fertig ?
All zu oft wird man das nicht nutzen, aber "haben ist besser als brauchen" wie man so schön sagt.
Als ADAC-Mitglied irgendwas zu beachten oder besondere Tipps ?
ok, danke. Also einfach in der App registirieren und fertig ?
All zu oft wird man das nicht nutzen, aber "haben ist besser als brauchen" wie man so schön sagt.
Als ADAC-Mitglied irgendwas zu beachten oder besondere Tipps ?
Habt ihr alle so eine Karte ?
Was macht Sinn, gibt eine kostenlose Karte mit akzeptablen Preisen ?
Oder wo finde ich Infos zu dem Thema.
Weiss auch gar nicht ob man das braucht, höchstens mal um einen Parkplatz zu bekommen, wenn die ohne Säule voll sind ?
Oder auf dem Weg in den urlaub auf er Raststätte tatsächlich mal anzustöpseln.
Ich habe nicht gesagt, dass es in Captur 2 Fahrzeugen nicht verfügbar ist. Nur, dass es nicht vorgesehen ist, von Renault in Captur Autos nach ihren Angeboten aktiviert / verkauft werden.
Nein, du hast wörtlich geschrieben:
"Es scheint, dass Renault beim Captur nie daran gedacht hat, die WiFi (Wireless)-Option einzubauen"
Es scheint, dass Renault beim Captur nie daran gedacht hat, die WiFi (Wireless)-Option einzubauen
Nein. Siehe Beitrag über deinem.
Zudem ist die Wlanbox auch bei unseren alten Cappis als Hardware bereits vorhanden/eingebaut.
ist das offiziell eine Notladeeinrichtung
Nein.
Wenn du im link auf das Thema "Hybridfahrzeug Ladevorgang" klickst, wirst du erkennen, dass das Ziegel-Lagekabel ein
ganz normales Ladekabe ist, dessen Nutzung keinerlei Beschränkungen unterliegt.
Es ist schlichtweg ein Alternative zum Cat2 Ladekabel.
Auch die BA erwähnt keine Einschränkungen im Dauerbetrieb.
Wie in #78 beschrieben, kann es dann aber nur noch um Geld gehen, da eine Nachrüstung nicht möglich ist.
Richtig. Händler hat gestern mal "reingeguckt", wie erwartet, keinerlei Vorrüstung/Kabelbaum vorhanden.
Wir werden uns dann anders über eine Kompensation einigen.
Ich muss mich da noch einlesen
Und das kann man gleichzeitig kombinieren ?
permanent die Einstellung My Sense und Sportmodus gewählt.
Wie geht das ?
Beides gleichzeitig ?
Sorry für die Frage, habe meinen erst eine Woche.
Ich habe die "alte" Preisliste. Da stehen die drin. Und natürlich werde ich den Händler damit konfrontieren.
Wird nur vermutlich nicht viel bringen.