Und als USB Stick vorzugsweise einen SanDisk mit 32 GB verwenden
Beiträge von Blauer Knappe
-
-
Was für die fehlenden Teile bei meiner AHK nicht gilt……keine uneingeschränkte Nutzung
-
Sooooo, letztendlich hat es geklappt.
amazon brachte gestern noch den SanDisk Stick, mit dem war es kein Problem.
Ohne noch extra zu formatieren, rein ins Macbook, Karten drauf, heute früh auf dem Weg zur Arbeit aktualisiert,
alles so wie es soll.
Muss wohl doch irgendwie am Intenso-Stick gelegen haben.
Danke nochmal an alle.
-
Kann man das Kartenupdate während der Fahrt laufen lassen ?
-
-
Helmut, nein, da steht nach wie vor nichts über Multimedia. Vielleicht geht das nur über Handy. Am PC nur Herstellergarantie, Lackgarantie. Bei Multimedia usw. klappt nur ein Assistent auf: Wie kann ich helfen?
Du guckst am falschen Ort.
Es steht auch unter myr.Renault am PC. Unter „meine Verträge“ steht dort alles. Und NICHT unter Multimedia.
Hersteller- und Lackgarantie als auch die ganzen elektronischen Dinge wie Navigation usw.
Siehe hier:
-
Habe ich doch schon:
Bei mir ist alles anders. Meine Softwareversion habe ich bisher exclusiv im Forum und scheinbar auch meine Karten.
Vielleicht kann Uh_newyork doch noch was dazu sagen.
-
Schaue bitte nochmal ob du irgend welche FOTA Updates hast, die nicht beendet wurden.
Wie ?
-
Es geht nicht um den Fingerabdruck. Das hat geklappt.
Es geht um das Überspielen der Karten, die bereits auf dem Stick sind. Da tut sich nix im Auto
-
Passiert nix, auch wenn der Stick länger drinsteckt……ich investiere dann doch noch in einen SanDisk Stick