Noch ne Frage.
Habe heute ne Route nach Hamburg eingegeben. Warum berücksichtigt er die Vollsperrung (Von Gestern Abend bis Montagabend) der A7 und des Elbtunnels nicht dabei ? Ist doch Mist.
Noch ne Frage.
Habe heute ne Route nach Hamburg eingegeben. Warum berücksichtigt er die Vollsperrung (Von Gestern Abend bis Montagabend) der A7 und des Elbtunnels nicht dabei ? Ist doch Mist.
Geht denn das automatische Anklappen bei Verriegelung des Fzg. denn wenigstens?
Nein, es keine Motorik verbaut und auch kein Kabelbaum vorhanden.
Den Nachlass für das Fehlen hätte ich nicht akzeptiert, bzw. nicht in dieser Höhe.
Andere Alternativen über das Zivilrecht würden ihn vermutlich dtl. teurer zu stehen kommen.
De Jure keine Chance. Renault behält sich vor, Ausstattungen jederzeit zu ändern. Sternchentext bei der Ausstattungsliste. Und da es im Kaufvertrag nicht expressis verbis erwähnt ist, No was mit Zivilrecht.
Zudem würde da auch nicht mehr rauskommen, als der Preislistenmehrpreis der Ausstattungsliste von 250€.
Aber wofür ist der Schalter im Auto in der Tür?
Warum soll ich mir die Spiegel einklappen können wenn ich im Auto sitze?
Waschstraße
Und welchen Betrag hast du erzielt ? Bei mir sind es die Kosten der ersten Inspektion, die zu 100% übernommen werden. Also ca. 250€.
Hab den Button gefunden…..nicht bei Settings sondern auch der Startseite
Heißt aber nicht Downgrade sonder ROLLBACK.
Lasse aber die neue Version, aktuell funzt es.
Wenn ich den Knopf finde……aber erst mal morgen gucken, wie es jetzt nach Werksreset läuft.
Aber das Werksreset müsste doch auch die ursprüngliche Version wiederherstellen……sonst wäre es ja kein Werksreset.
Weiß ich gerade nicht wie ich es habe, ich schaue morgen auch nochmal rein.
Wäre schön, wenn du mal gucken könntest, mein Werksreset brachte irgendwie keine Änderung. Die Oberfläche ist immer noch gleiche und nicht wie am Anfang bei der ersten Nutzung.
F**k
Hi,
grundsäztlich für mein Verständnis einige Fragen:
Ich nutze das verbaute Navi für eine Route mit E-Nav und mySense.
Da mir aber Googel maps per Carplay für die navigation besser gefällt, fahr ich dann aber danach.
Laufen dann beide Navigationen gleichzeitig ? Bzw. läuft E-Nav im Hintergrund und steuert das "Power-Management"
für die Strecke.
Oder ist das direkt deaktiviert wenn ich zu Goople maps wechsle ?