Ich habe jetzt mal für meinen neuen die Toolbox runtergelanden und versuch den Wagen zu registirieren.
Toolbox sagt zur VIN:
"Fahrzeuginformationen sind zu alt."
Ich habe jetzt mal für meinen neuen die Toolbox runtergelanden und versuch den Wagen zu registirieren.
Toolbox sagt zur VIN:
"Fahrzeuginformationen sind zu alt."
Nochmal: Sync Mode auf aus?
Downgradebutton finde ich nicht. Gucke morgen nochmal
War ja nur als Hinweis, das du „ab 12/22“ auf jeden Fall schreiben kannst.
Branch 2:
283C31519R seit 02.2023 ab Werk
Meiner mit der Software wurde im November 22 gebaut und stand seit 27.11. in Santander
am Hafen.
Also schon früher drauf als 02/23
Davon habe ich nicht gesprochen. Ich meinte nach einem erfolgten Upgrade die Firmware wieder Downgraden.
Das heißt im Menü „Reset“. Zurücksetzen auf Auslieferungszustand
Eine andere Möglichkeit gibt es meines Wissens nicht.
Ja, den Werksresetknopf habe ich gesehen. Mal abwarten was psierra117 sagt.
Background mode ist cool, da man die Oberfläche vom Wireless Adapter nicht mehr sieht auf dem Autodisplay ABER Coverart wird nicht mehr synchronisiert, den Rest lassen wie es ist
Also bisher war das Update ein Flopp.
Die automatische Verbindung klappte beide Male seitdem nicht wirklich. Beim zweiten Mal fing mein iPhone in der Jacke an, das Hörbuch über Audible abzuspielen, die Autolautsprecher blieben stumm.
Beim ersten Mal ging es gar nicht, ich musste die Box einmal aus dem USB ziehen, dann ging es.
Hatte an den Einstellungen nur auf 300 ms geändert. Ist es richtig, dass der Sync Mode deaktiviert ist ?
Erledigt, aktueller Stand nun. Irgendwas außer den 300 ms einzustellen ?
Background ?
FPS ?
Sync Mode ?
….
Nicht vergessen, den Carlinkit Adapter auch zu updaten!
Wenn man verbunden ist, gibt man im Browser vom Handy die IP: 192.168.50.2 ein und kommt auf die Konfigurationsseite des Wireless Adapter!
Mit der aktuellen Softwareversion, bootet der so schnell, dass mein Handy verbunden ist, sobald ich losfahre.
Danke, mache ich später mal.
Obwohl ich mich nicht über die Startgeschwindigkeit beschweren kann. Mal sehen, was sich ändert.
Für meinen brandneuen Cappi lohnt sich der Kauf zum jetzigen Zeitpunkt eher nicht, aber wo ist der Thread
mit den dentsprechenden Batteriedaten, wenn man die später mal braucht ?