Jeder PHEV bekommt/bekam ein geeignetes Schuco-Ladegerät serienmässig mit.
Damit lädst Du in 4-5 Std an jeder beliebigen Steckdose auf.
Er hat ja zuhause leider keine Steckdose in der Nähe.
Keine Garage, das Auto steht an der Straße
Jeder PHEV bekommt/bekam ein geeignetes Schuco-Ladegerät serienmässig mit.
Damit lädst Du in 4-5 Std an jeder beliebigen Steckdose auf.
Er hat ja zuhause leider keine Steckdose in der Nähe.
Keine Garage, das Auto steht an der Straße
hallo Community,
ich bin neu hier und möchte mir gerne einen gebrauchten hybrid capture kaufen
Es ist ein Plug-in Hybrid, nicht nur ein Hybrid……..nur um Missverständnisse zu vermeiden.
Interessant ist auch, dass die OTS zum Getriebe aufgelistet ist.
Ansonsten auch meine Meinung, ohne private Lademöglichkeit ist das kein Auto für dich.
Man sollte im Thementitel zumindest ein Fragezeichen hinzufügen, sonst klingt wie ein Fakt.
Was es ja (noch?) nicht ist.
Autohaus König? Ja dann……
Die haben ja einen „Ruf“….da wundert mich das nicht mit den 45€
Als Taste würde ich das nicht bezeichnen. Habe auch so etwas (Taste) nicht gefunden.
Es gibt ja auch keine Taste oder ähnliches dafür in deinem (und meinem) Auto.
Du kannst nur mit dem Hebel die GESAMTE Lichtautomatik deaktivieren, NICHT aber nur die Fernlichtautomatik.
Ok, im Februar gab’s die bei mir noch.
Das müsste wirklich ganz neu sein, im Internet wirbt Renault immer noch mit der kostenlosen Mobilitätsgarantie.
Danke für den Tip Heiko....da schau ich mal bei ebay.
Jein, der Tipp war „Kleinanzeigen“.
Dann schau Dir mal die Zulassungszahlen in Europa an.
Es gibt Märkte, da wächst das PHEV-Segment deutlich schneller als das BEV-Segment.
Das ist korrekt, die Ursachen dafür sind vielfältig, der Preisverfall und mehr chinesische Technologie in dem Bereich sind nur zwei.
In Europa stagnieren die PHEV Absatzzahlen seit Jahren auf dem gleichen Niveau. (Andere Grafik in dem link)
Ich bin ja selber ein Freund davon, aber mittelfristig wird das hier bei uns vermutlich weniger werden. Letztendlich sind die Autos teurer, schwerer, haben mehr „Teile“ die kaputt gehen können und haben eine schlechtere Ökobilanz.
Wir werden es sehen, wenn mein nächster Autokauf ansteht, wäre ein PHEV immer noch mein Favorit.
Nun habe ich die Problemlösung gefunden.
Das ist ja eben die radikale "Lösung", die wir schon vorher beschrieben hatten.........leider nicht nutzerfreundlich