Schnarch………
Beiträge von Blauer Knappe
-
-
Die Produkte von CARLINKIT sind die bekanntesten und sicher auch sehr gut.
Aber wie gesagt, auch das eine Handy kann vielleicht mit dem „besten“ Adapter nicht so gut. Es ist ein Glücksspiel
-
Dann guck selber in der Bedienungsanleitung.
Alter Falter…..

Es gibt unendlich viele Kombinationen von zig unterschiedlichen Sticks und Handys die sicher unterschiedlich gut miteinander harmonisieren. Da kann dir keiner helfen.
-
Hallo,
viel Erfolg.
(Ich würde den Anwalt erst kontaktieren, wenn dir alle Infos vorliegen und der Händler sich auf Basis der Aussage des Mitsubishihändlers nochmal geäussert hat)
-
Wenn sich das lohnt für 8,-€ plus Versand da hin zu fahren......ist ja auch der einzige Puffer, der deinem zum Verwechseln ähnlich ist.
Edit:
In Spanien wird auch der Captur als kompatibel für die Artikelnummer genannt :
https://milautoparts.es/en/code_product/908782107r/?attempt=1
-
ist wohl genau das Teil, welches ich gesucht habe
Obwohl der Captur nicht in der Kompatibilitätsliste erscheint?
Aber rein optisch schon ggf. passend
-
Schon besser.......ansonsten guck mal was bei mir und anderen drinsteht.
-
So ist es.
"Wireless" AA und CarPlay wurde bei dem Modell nur bei späteren Baujahren ab Werk freigeschaltet.
Hilfreich wäre eine etwas ausfühlichere Signatur zu deinem Auto.
-
Hab mal gegooglet, es gibt unterschiedliche Aussagen.
Der ADAC schreibt, dass die letzten zwei Vorhalter namentlich erwähnt sind, andere Quellen sprechn von 1 Vorbesitzer und andere wiederum von nur der Anzahl aus Datenschutzgründen.
Komisch.
-
Im Brief/Zulassungsbescheinigungen Teil II sind heutzutage aus Datenschutzgründdn keine Vorbesitzer mehr zu finden.
Und wie gesagt, erstmal abwarten, was der Mitsubishihändler sagt und das dann schriftlich von ihm.