Beiträge von Blauer Knappe
-
-
-
So, bei mir wurde jetzt auch bei der 3-Jahresinspektion die Undichtigkeit festgestellt. Erforderlich ist die „kleine“ Reparatur, Dichtungsteil wird bestellt und dann kostenlos repariert.
Gruß
-
OK, danke
Mein Händler bestätigte mir heute bei der Inspektion auch, dass er das nicht mehr machen kann.
-
Gut möglich. Vermutlich handelt es sich bei Renault um eine dubiose Seite, die blockiert werden muss.

So muss es sein.

Über meinen privaten Rechner ging es nun.
Frage:
Gehe ich recht in der Annahme, dass ich die einzelnen Services erst verlängern kann, wenn sie abgelaufen sind?
Und nicht schon vorher.
-
Ich dachte es wird ein Mitsubishi?
-
Ja, alles versucht.
Ich vermute eine neue Blockierung (denn vor ein paar Wochen ging es noch), da alles administrierte Dienstgeräte.
Ich teste es bei Gelegeneheit von meinem alten privaten Lappi.
-
Habe mich gerade über den Browser via Smartphone eingeloggt, funktioniert also 👍
Seltsam.
Keine Chance, egal welche Hardware (iphone, ipad, Laptop) und welchen Browser (firefox, Edge) ich versuche.
Es erscheint immer folgendes, sobald ich auf "myrenault" rechts oben auf der Seite klicke
-
Top, die Info hilft mir.
Könnt ihr euch denn einloggen bei myrenault im Browser?
-
Ja, ja die Elektronik bei Renault ist einzigartig. Hat mich gestern wieder mal erstaunt. Tageskilometer auf null, Display Beleuchtung komplett verstellt, und lässt sich nur mit viel Geduld wieder in vorigen Zustand bringen usw. Ich frage mich schon nach jedem Start, was wohl heute wieder am Programm steht. Überraschen tut mich mittlerweile schon gar nichts mehr.
Dei Schriftbild wurde anscheinend auch schon von der Renault Elektronik gekapert......