Alles anzeigenHallo Renault Captur Besitzer
Habe vor einigen Tagen ein Anruf von meinem Händler bekommen, dass mein Renault ein Update bekommen soll.
Es handelt sich um ein Motor Update es soll was an der Einspritzung gemacht werden. Ich bin nicht immer Up to date im Forum wenn es schon Thematisiert wurde dann tut es mir leid hab es leider nicht gesehen....
Habe am 7. Oktober ein Termin und der Motor soll kalt sein man kann es bei jedem Renault Werkstatt machen hab einen in meiner nähe genommen es ist auch Kostenlos.
Hat jemand von Euch schon die Erfahrung gemacht ?
Hallo strike1234,
willkommen im Club
der Captur(aner),
Also Erfahrungen mit Austausch und/oder Softwareupdates, noch vor der Auslieferung habe ich schon leidlich selbst sammeln müssen.
Bei mir gab es diesbezüglich sogar eine Auslieferungssperre vom Hersteller an das Straßenverkehrsamt.
Du hast ja schon deinen Wagen und ich denke das was dein Händler dir durch die Blume einer notwendigen Reparatur mitteilen möchte, ist quasi sowas wie ein versteckter Rückruf.
Was für ein Model fährst du denn und wann wurde es denn hergestellt? Kannst du Angaben machen über deine Softwareversion?
Vielleicht helfen diese Infos dann mehr zu einer vermeintlichen eventuell hier schon diskutierten Problembetrachtung.
Gruß
Uli