Denke mit TMC hat das nix zu tun.
Beiträge von MegaLagu
-
-
Diese Tester sind auch bei anderen Produkten ähnlich motiviert, der "Hausmarke" Dinge zu verzeihen, die einem anderen Fahrzeug angekreidet wird.
Ist bei meinem ital. Motorrad ebenso. -
Das er jedes Mal fragt, nervt mich auch immer mal...

Er, das Navi/Auto, weiß ja nicht, dass es der gleiche Fahrer ist - also erneut den Hinweis.Verschwindet der Hinweis nicht nach einiger Zeit?
Bei meinem Laguna ist das so. -
Sieht so aus wie bei meinem Laguna.
Merkwürdig nur, dass es weder in der Captur Broschüre noch in der Preisliste 01/2016 aufgeführt ist; auch nicht im Premium-Paket.
Somit ist es nicht klar wann es dabei ist.Falls unser Captur es nicht hat, hab ja noch das von meinem alten Laguna-1
Dann schraub ich das rein. -
Danke für die Bilder.
Man sieht, dass auch nur "seine Seite" ausleuchtet.Ja, das kommt mir bekannt vor.
Hatte einen Opel Kadett D Caravan, ebenfalls nur ein Rückfahrlicht (Rückfahrscheinwerfer ist nicht die passende Bezeichnung
)
Der Vorbesitzer hatte die hinteren Scheiben auch stark getönte Folien anbringen lassen.
Außerhalb bei einer Grillhütte rückwärts
Sicht war auch besch...
-
Toll, dass keiner bisher meine Fragen beantwortet hat.Zu dem oben rot zitiertem:
Da es sich NUR um die Rückfahrlampe(n) handelt, (wieviele Sekunden leuchten die?)
habe ich persönlich kein Problem TROTZDEM eine dieser oben aufgeführten zu verwenden.Könnte jemand bitte ein Foto hier einstellen, mit "Rückwärtsgang" - so dass man das besser beurteilen kann?
-
Um den o.g. Ärger zu umgehen war von mir die Frage
welche Lampe? Welcher Sockel?Wenn wie vermutet eine 21W "Blinkerbirne" - dann ist es 21W = Ba15s
Diese dann mit LED:z.B. diese von der Benzinfabrik:
30 Watt, 6xCREE® PKD V2.0 BA15s LEDP21W, weiss
- kostet allerdings auch rund 35,-€ das StückZitat...Sie eignen sich zum Beispiel ideal als Tagfahrlicht oder Rückfahrscheinwerfer...
In eBay gibt es auch weitere Varianten:
P21W 1156 BA15s mit 30W oder 80W oder 100W
[Blockierte Grafik: http://img1.tongtool.com/r/QOQQWWQTOSQRWNQUOUrRUWQWYVXTYWZRUP6c33]* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Zitat
das Ausfüllen dieses Felds macht echt Probleme , schon wieder ist alles weg , was ich hier eingegeben habe .
Ab und an zicken die Foren halt rum (ist im Shiver-Forum auch manchmal)
ich drücke einfach öfter den Vorschau-Knopf
und schreibe dann weiter.
Explorer oder Chrome und Windows 7 geht es auch. -
@blackpearl:
Bisher war es so:
[Blockierte Grafik: http://www.autolatest.ro/upl/imgupl/test-drive/2014/popup/test-drive-cu-noul-renault-captur-x-mod-1-5-dci-edc-2014-o-masina-suprinzatoare-51825.jpg] -
Jogilu:
Stell doch bitte ein Foto von der "neuen" Wischer-Aufnahme rein.