Kann man doch selber machen, zumindest ist es bei meinem Laguna so.
("Die Knöpfe lange gedrückt halten bis Anzeige blinkt und dann NICHT los lassen bis Anzeige auf "nächste Inspektion in 30'000km" steht!)
Beiträge von MegaLagu
-
-
Hans hat geschrieben, was ich gedacht habe.
-
So ist die Auswahl jeweils nach persönlicher Eischätzung, sind wohl minimalste Unterschiede.
OSRAM NIGHT BREAKER UNLIMITED H1, Halogen-Scheinwerferlampe, 64150NBU-HCB, 12V PKW, Duobox (2 Stück)
13,15€ bei Amazon > LINK
oderPhilips X-tremeVision +130% H1 Scheinwerferlampe 12258XV+S2, 2er-Set
16,15€ bei Amazon > LINKDatenstand: 23.11.2016
Zitat von bei AmazonDie Lämpchen sind schön hell. Hatte vorher die Osram Night breaker. Diese sind auch super. Merke eigentlich keinen unterschied. Sie sehen auch exakt gleich aus. Leider ist die erste Osram nach einem Jahr durch gebrannt. Hoffe Philips ist besser.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Schöner Bericht, der neutral die persönlichen Eindrücke beschreibt.Zu Schalter für den Tempomat :
Der ist ja bei meinem Laguna auch in der Mittelkonsole, UND IMMER EINGESCHALTET.
Warum soll ich den ausschalten? Weil dann das grüne Lämpchen im Display stört? Oder warum? -
Nochmals
Den Captur gibt es mit direktem und indirektem RDKS, was auch der BVR bestätigt.
Und…
mein Captur wurde April 2016 gebaut. Mein Händler sagte das ab März das Indirekte
RDKS verbaut werde.Ist das wirklich so?
- Woran erkenne ich welches System verbaut IST
- Aufkleber unterschiedlich?
- Anzeige im Display unterschiedlich?
Das DIREKTE System ist ja auch in meinem Laguna verbaut, dort haben die Ventile farbige Ringe.
[Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.com/-WCvRRnmDghQ/ViPckMcgucI/AAAAAAAAEgE/yxCuI27Uo0I/s229-Ic42/ventil_laguna3.jpg] - Woran erkenne ich welches System verbaut IST
-
Kannst du den Magneten nicht festkleben? Sekundenkleber oder Epoxi? (Epoxidharz)
-
Da gebe ich Dir absoluit Recht Rüdiger! Wenn ich sehe, wie eine auf Bürgersteige rocken, will ich die Reifen nicht haben...
Ihr "Schwarzmaler" -
Denke, das ist absichtlich so stramm gemacht.
Man will ja auch nicht, wenn der auf dem Parkplatz zu Boden geht :
Die Einzelteile wieder zusammensuchen, möglichst noch bei Nacht.
-
Habe von meinem Freundlichen, die Broschüre zu der Renault Plus Garantie als PDF bekommen.
Hier für alle zum downloaden:
Kundenfolder Renault Plus - Datei von filehorst.de ladenSowie auch die Renault Plus Vertrag AGB
Vertragsbedingungen - Datei von filehorst.de laden -
Habe heraus gefunden, dass der
120 PS / 88kW die Typ-Schlüssel-Nummer TSN: BBK
118 PS / 87kW die TSN: BEF
haben.Link:
http://www.autokostencheck.de/…/versicherung-typklassen/
Kfz-Versicherung Renault Clio / Captur 1.2 (R) · 2015-2020 · 118PS/87kWSo viel kostet die Versicherung des Renault Clio / Captur 1.2 (R) pro Monat/Jahr. Die Typklassen-Einstufung ist sehr niedrig. Berechnen und vergleichen Sie…www.autokostencheck.de