Beiträge von MegaLagu

Heute war ich beim Händler auch wegen anderen Sachen. Mein auto macht Nebengeräusche beim Gasgeben und ich habe extreme wind Geräusche ab 50kmh. Man merkt das das auto nicht gut isoliert ist. Man hört vorbei fahrende Fahrzeuge fast wie wenn das Fenster auf wäre. Komisch das Thema gibt es hier gar nicht im forum. Bin ich ein Einzelfall? ...

So etwas hatte ich vor Jahren an einem OPEL Astra, dort waren der Türgummi an der Fahrertür vom Werk nicht richtig montiert worden. Austausch auf Garantie.
    Doch bei der abschließenden Probefahrt des Werkstattleiters, stellte er fest das die neue Dichtung von seinem Mitarbeiter wieder nicht korrekt eingebaut wurde!
    Somit musste der Astra noch ein Tag länger in der Werkstatt bleiben, da der Türgummi erst wieder besorgt werden musste.

Bei unserer Bestellung gibt es auch Verspätung. :(

Der Verkäufer hatte als Produktionsdatum bzw. ab Werk den 15.11.2016 genannt.
    Zwei Wochen später in Tschechien, von da dann ca. zwei Wochen später, wär er zur Abholung bereit.
    Heute nachgefragt, da noch nix gehört.
    Seine Bestellung von 40 (in Worten: vierzig) Stück wurde von Renault später gemacht.
    Es hat mir heute als relativ festen Termin 2.KW '17 genannt. :(

Kann man doch selber machen, zumindest ist es bei meinem Laguna so.
    ("Die Knöpfe lange gedrückt halten bis Anzeige blinkt und dann NICHT los lassen bis Anzeige auf "nächste Inspektion in 30'000km" steht!)

So ist die Auswahl jeweils nach persönlicher Eischätzung, sind wohl minimalste Unterschiede.

OSRAM NIGHT BREAKER UNLIMITED H1, Halogen-Scheinwerferlampe, 64150NBU-HCB, 12V PKW, Duobox (2 Stück)
    13,15€ bei Amazon > LINK
    oder

Philips X-tremeVision +130% H1 Scheinwerferlampe 12258XV+S2, 2er-Set
    16,15€ bei Amazon > LINK

Datenstand: 23.11.2016

Zitat von bei Amazon

Die Lämpchen sind schön hell. Hatte vorher die Osram Night breaker. Diese sind auch super. Merke eigentlich keinen unterschied. Sie sehen auch exakt gleich aus. Leider ist die erste Osram nach einem Jahr durch gebrannt. Hoffe Philips ist besser.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.