Denke, das ist absichtlich so stramm gemacht.
Man will ja auch nicht, wenn der auf dem Parkplatz zu Boden geht :
Die Einzelteile wieder zusammensuchen, möglichst noch bei Nacht.
Beiträge von MegaLagu
-
-
Habe von meinem Freundlichen, die Broschüre zu der Renault Plus Garantie als PDF bekommen.
Hier für alle zum downloaden:
Kundenfolder Renault Plus - Datei von filehorst.de ladenSowie auch die Renault Plus Vertrag AGB
Vertragsbedingungen - Datei von filehorst.de laden -
Habe heraus gefunden, dass der
120 PS / 88kW die Typ-Schlüssel-Nummer TSN: BBK
118 PS / 87kW die TSN: BEF
haben.Link:
http://www.autokostencheck.de/…/versicherung-typklassen/Kfz-Versicherung Renault Clio / Captur 1.2 (R) · 2015-2020 · 118PS/87kWSo viel kostet die Versicherung des Renault Clio / Captur 1.2 (R) pro Monat/Jahr. Die Typklassen-Einstufung ist sehr niedrig. Berechnen und vergleichen Sie…www.autokostencheck.de -
Kann zwar nicht über den Motor des Captur berichten, aber ich hatte den 1,5 dCi im vorherigen Laguna (92'000km) und jetzt den 2,0 dCi im jetzigen Laguna (z.Zt. ca. 218'000km) wurden bis auf ein einziges Mal mit normalem Diesel betankt. Bisher keinerlei Probleme. Motoren wurden ja auch für diesen Kraftstoff entwickelt.
-
Habe schon die Suche genutzt, allerdings nicht das gefunden was ich suche.
Wie lautet die TSN Typenbezeichnung vom aktuellen 2016er Captur 1,2 EDC XMOD
Laut Internet wird Mal BEF Mal BBK angegebenen. Oder ist beides nicht zutreffend? -
Hallo in die Runde.
Da das ja mit der "polnischen Lieferung" > Captur kommt nicht bei
ja nicht geklappt hat, habe ich jetzt einen anderen Captur im Focus.
Dieser hat, im Gegensatz zu dem polnischen Angebot, nur die zweijährige statt der fünfjährigen Garantie.Bin nun am Überlegen ob wir doch die Renault Garantieverlängerung (48 Monate) abschließen sollten.
Da meine Partnerin nur 6-7'000km im Jahr fährt und Mängel dadurch erst viel später auffallen. Denke u.a. an die Sache mit den Spaltmaßen....Leider finde ich nicht die genaueren Bedingungen zu der Garantieverlängerung.
Wie denkt ihr in diesem Fall darüber?
-
Auf den Händlerpreis muss man die 19% MwSt hinzu rechnen, den Gewinn den er machen will (zB. 1000€) und evtl. noch die Kosten für eine Gewährleistung.
-
Liest sich so als ob über das "Carminat 3" im Laguna 3 geschrieben wird.
Habe es versucht, es war ähnlich wie oben geschildert. Nutze es überhaupt nicht mehr.
Alles (Navi + Telefon) wird über das Wählrad in der Mittelkonsole gemacht.Schade, dass dies bei aktueller Software immer noch so besch.... funktioniert.
-
Meine Klimaautomatik, im Laguna, ist zu 98% EINgeschaltet !
Nur im Sommer bei Fahrten unter 15 Minuten ist es besser mit offenen Fenster.
Die Klimaautomatik hat auch einen Feuchtigkeitssensor und regelt das. -
Wenn beide Sätze mit RDKS Sensoren eingelesen sind, kann man dann die Räder zwischen Vorder- und Hinter Achse wechseln oder erfordert dies eine neue Programmierung?
Bei meinem Laguna meckert der BC dann, weil der Luftdruck für das Vorderrad, welches dann hinten montiert ist (mit dem Luftdruck für hinten), nicht stimmt.
Aber wenn der Luftdruck dann auf dem erhöhten Wert (Autobahn) ist, herrscht Ruhe.