Was ist: MCD-Stopp
Beiträge von MegaLagu
-
-
Bei unserer Bestellung gibt es auch Verspätung.
Der Verkäufer hatte als Produktionsdatum bzw. ab Werk den 15.11.2016 genannt.
Zwei Wochen später in Tschechien, von da dann ca. zwei Wochen später, wär er zur Abholung bereit.
Heute nachgefragt, da noch nix gehört.
Seine Bestellung von 40 (in Worten: vierzig) Stück wurde von Renault später gemacht.
Es hat mir heute als relativ festen Termin 2.KW '17 genannt. -
Kann bisher nix vom Captur erzählen, aber bei meinem Laguna ist das manchmal auch mit HR1.
Wollte es wegen dem Beitrag hier extra nochmals überprüfen, - jedoch vergessen. :pinch: -
Kann man doch selber machen, zumindest ist es bei meinem Laguna so.
("Die Knöpfe lange gedrückt halten bis Anzeige blinkt und dann NICHT los lassen bis Anzeige auf "nächste Inspektion in 30'000km" steht!) -
Hans hat geschrieben, was ich gedacht habe.
-
So ist die Auswahl jeweils nach persönlicher Eischätzung, sind wohl minimalste Unterschiede.
OSRAM NIGHT BREAKER UNLIMITED H1, Halogen-Scheinwerferlampe, 64150NBU-HCB, 12V PKW, Duobox (2 Stück)
13,15€ bei Amazon > LINK
oderPhilips X-tremeVision +130% H1 Scheinwerferlampe 12258XV+S2, 2er-Set
16,15€ bei Amazon > LINKDatenstand: 23.11.2016
Zitat von bei AmazonDie Lämpchen sind schön hell. Hatte vorher die Osram Night breaker. Diese sind auch super. Merke eigentlich keinen unterschied. Sie sehen auch exakt gleich aus. Leider ist die erste Osram nach einem Jahr durch gebrannt. Hoffe Philips ist besser.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Schöner Bericht, der neutral die persönlichen Eindrücke beschreibt.Zu Schalter für den Tempomat :
Der ist ja bei meinem Laguna auch in der Mittelkonsole, UND IMMER EINGESCHALTET.
Warum soll ich den ausschalten? Weil dann das grüne Lämpchen im Display stört? Oder warum? -
Nochmals
Den Captur gibt es mit direktem und indirektem RDKS, was auch der BVR bestätigt.
Und…
mein Captur wurde April 2016 gebaut. Mein Händler sagte das ab März das Indirekte
RDKS verbaut werde.Ist das wirklich so?
- Woran erkenne ich welches System verbaut IST
- Aufkleber unterschiedlich?
- Anzeige im Display unterschiedlich?
Das DIREKTE System ist ja auch in meinem Laguna verbaut, dort haben die Ventile farbige Ringe.
[Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.com/-WCvRRnmDghQ/ViPckMcgucI/AAAAAAAAEgE/yxCuI27Uo0I/s229-Ic42/ventil_laguna3.jpg] - Woran erkenne ich welches System verbaut IST
-
Kannst du den Magneten nicht festkleben? Sekundenkleber oder Epoxi? (Epoxidharz)
-
Da gebe ich Dir absoluit Recht Rüdiger! Wenn ich sehe, wie eine auf Bürgersteige rocken, will ich die Reifen nicht haben...
Ihr "Schwarzmaler"