Entschuldigung.
Es sollte keine Anspielung in irgendeine Richtung sein.
Habe den Beitrag nicht für Ernst genommen.
Sollte sich der Fragesteller angegriffen fühlen, so entschuldige ich mich dafür. ![]()
Entschuldigung.
Es sollte keine Anspielung in irgendeine Richtung sein.
Habe den Beitrag nicht für Ernst genommen.
Sollte sich der Fragesteller angegriffen fühlen, so entschuldige ich mich dafür. ![]()
Habe mal ne Frage ist vorne aschen Becher mit dein Captür Zen 140 ps Automatik freue mich auf jedes Kommentar!!!!!?
Was ist das denn für ein Deutsch? :wacko:
zwei unabhängigen Werkstätten
Was bedeutet das genau?
Waren dies RENAULT-Werkstätten?
Wurde von beiden Werkstätten ein Probefahrt gemacht, oder nur auf deine mündlich Erklärung geantwortet?
Besteht eine Möglichkeit, evtl. bei einem Händler, einen 3-Zylinder (Captur, Clio, Dacia ....) Probe zu fahren?
Wie die Bremse mit "platter Batterie" gelöst wird kann ich dir leider auch nicht sagen.
Ist Anschieben und starten dann auch eine Opiton??
Das könnte evtl. auch nicht so gut sein; da der Bordcomputer ja seine Sensoren nicht abgefragt und damit die Startfreigabe erteilt hat.
Knapper geht die Antwort kaum.
Lass dir doch nicht die Infos aus der Nase ziehen. ![]()
Müsste somit Captur 1 Ph.2 (C-förmige TFL) sein. - ???
Hat dieser Media Nav Evo (bzw. 'Intens' Ausstattung) - ???
![]()
Es ist für alle hilfreich, wenn das Modell und die Ausstattung in der Signatur steht.
Danke für diesen Tipp.
Werde ich dann mal versuchen und dir berichten (PN) ob es geholfen hat.
Salvo1 :
Um welchen Captur (Baujahr & Ausstattung) handelt es sich dabei?
Dein Profilbild/Avatar zeigt Captur 1 Ph.1 - mit ??? Ausstattung.
In der Signatur steht ein Captur 2 mit ??? Ausstattung.
Es muss mindestens ein Display (– Multimediasystem Media Nav Evolution -) vorhanden sein.
Espace und Talisman haben die Funktion, ...
Mein Laguna 3 hat das auch. Jedoch funktioniert es seit letztem Frühjahr nicht mehr.
Spiegel "wackelt" nur auf und ab, ohne die Position anzufahren. ![]()
Manuell kann ich den Spiegel in eine andere Position fahren.
Jemand einen Tipp was das sein könnte? (Hatte vergessen bei der Inspektion die Werkstatt zu fragen.)
Lustige Beiträge. ![]()
Hoffe doch das 'Tetris' wird auch im Bild festgehalten.
Mein Bild stammt ursprünglich auch nicht von mir, sondern war so in der Verkaufsanzeige des Händlers bei mobile. Hatte ich mir dann auf dem PC gespeichert.
Ggfs findet man das Bild vom neuen Captur mit Winterräder im Kofferraum auch bei mobile oder autoscout24.