womit fährst Du in der Wartezeit?
Das wäre auch meine Frage gewesen. Musst ja, vermutlich nicht nur zwei Wochen überbrücken.
womit fährst Du in der Wartezeit?
Das wäre auch meine Frage gewesen. Musst ja, vermutlich nicht nur zwei Wochen überbrücken.
Es rollen sich einem die Fußnägel, wenn man da liest, dass dieses Kabelbinderchen bei mehreren Leuten bzw. deren Captur noch vorhanden ist.
Für mich stellt sich da die Frage ob da eine Liste (Fahrzeug-Aufbereitung oder wie auch immer die benannt wird) vorhanden ist und wer die abgearbeitet hat.
Das Qualitätsmanagement in der Werkstatt ist "zu intensivieren".
Alles anzeigenPBCAK .... problem between chair and keyboard
ein "alter" Begriff aus der Steinzeit der IT.
Schon lange nicht mehr gehört...
Beste Grüße
Helmut
Dachte es wäre das: Layer 8 Problem
ebenso auf Android ?
Okay. Hatte da nicht so drauf geachtet. Ist halt die gleiche Forensoftware wie im Forum von meinem Motorrad dort ist die Signatur am Hdy nicht sichbar.
Wenn ich schreibe, dann meist am PC, da nervt auch nicht die Autovervollständigung.
Was er meint ist:
Es ist in Foren immer hilfreich, wenn in der Signatur der genauere Type (Motor, Ausstattung, usw.) stehen.
Die Signatur ist aber nicht am Handy sichtbar. Am PC jedoch und hilfreich.
Da sind dann die 18" 215 doch so viel größer - Oder?
Hier beide Fotos zusammen in einem Beitrag.
Captur 1
Bereifung 205/55 R17 auf den Alu-Felgen 'Captur': Bild aus >Beitrag #2
.
Captur 2
215/55 R18 Sommerräder in den Kofferraum des Captur II
Bild aus >Beitrag #30
Leasing. Dann ist es ja (strenggenommen) nicht dein Auto!
:egal
Immerhin hat er mich jetzt 5 Jahre treu begleitet,
Das sind doch Kurzzeitbeziehungen.
Das muss schon zweistellig sein damit du mein Mitgefühl bekommst.
Mein erster Laguna1 'Concode' hatten wir zehn Jahre, 199.000km - 2009 abgewrackt
Meinen jetzigen Diesel werde ich fahren bis .... - aktuell selbst gefahrene 324.000km
Freue dich auf deinen "Kapp-Tür"
Entschuldigung. Es sollte keine Anspielung in irgendeine Richtung sein.
Habe den Beitrag nicht für Ernst genommen.
Sollte sich der Fragesteller angegriffen fühlen, so entschuldige ich mich dafür.
Habe mal ne Frage ist vorne aschen Becher mit dein Captür Zen 140 ps Automatik freue mich auf jedes Kommentar!!!!!?
Was ist das denn für ein Deutsch? :wacko: