Ist doch auch NUR DIE Broschüre, als PDF. Und die PL als Foto .jpeg
Hat jemand Preislisten als PDF?
Gerne auch von 2021 + 2022.
edit: Bei dem Zubehör für Captur hatte es geklappt. Da ist die Preisliste direkt hinten dran.
Ist doch auch NUR DIE Broschüre, als PDF. Und die PL als Foto .jpeg
Hat jemand Preislisten als PDF?
Gerne auch von 2021 + 2022.
edit: Bei dem Zubehör für Captur hatte es geklappt. Da ist die Preisliste direkt hinten dran.
Ich habe das Problem an eine Preisliste zu kommen.
Wenn ich auf der Homepage von RENAULT.de eine Broschüre inkl. Preisliste anfordere, ist zwar der Haken gesetzt;
jedoch wenn ich dann eine E-Mail von denen erhalte, ist dort zwar ein Link der sich aber nur Broschüre nennt - und es IST AUCH NUR DIE 19seitige Broschüre. Keine Preisliste.
.
Manchmal steht der minimale Unterschied in den Preislisten (PL 2021 <> PL 2022) mit den entsprechenden Ausstattungsvarianten. Man muss aber da ganz genau schauen um solche Kleinigkeiten zu entdecken.
Keine Ahnung ob es dafür schon einen eigenen Thread gibt, (evtl. >WINDGERÄUSCH BEI FAHRERTÜR)
Nur ein Hinweis, wir hatten Mal ein Opel Astra, bei dem musste in der Garantiezeit die komplette Türdichtung wegen dem Windgeräusch gewechselt werden. Erster Versuch hatte damals auch nicht den erhofften Erfolg gebracht. So war ein zweiter, dann erfolgreicher Einsatz nötig.
Gegenfrage: Warum steht auf dem Zettel: "Cut the strap" ?????
Mit Kabelbinder kann die Sicherung nicht vollständig und damit erschütterungssicher einrasten.
Welche Motorisierung hast du? Hast es leider nicht in deiner Signatur stehen.
Ups... nette Preise, die Renault gerne hätte, für Updates, die definitiv nicht auf dem neustem Stand sind, ...
Ja, das kenne ich bereits. Damals für meinen vorherigen Laguna 3, eine neue CD (Carminat 2 BT) Karte D-A-CH, wollte RENAULT auch 199€ haben. Dafür gab es auch ein komplettes TomTom-Gerät inkl. Karten für Europa.
Aber man hat sich früher ja auch nicht alle halbe Jahre einen neuen Straßenatlas gekauft.
Gruß Jürgen
Der Name scheint hier im Forum häufiger zu sein.
Laut der HP sollte die Nummer ja auch mit dem Hdy funktionieren,
>LINK
Screenshot:
ZitatWeitere Details zu unseren Leistungen finden Sie in den allgemeinen Geschäftsbedingungen. Über Einzelheiten informiert Sie auch gerne Ihr teilnehmender Renault Assistance Partner.
Weiß nicht ob dies noch aktuell ist, hier das was damals galt.
Siehe PDF im Anhang.
Sowie Allgemeine Garantiebedingungen & Mobilitätsgarantie, die von 2017 ist.
Habe es bisher (seit 1999) noch nie in Anspruch nehmen müssen.
Der oben erwähnte Beitrag #770 >Tageskilometerzähler
Ist 3 Jahre nach EZ kostenlos.
Info ist soweit gut aber unvollständig, denn es wurde gefragt:
Und wieviel kostet das?