Ein Unterschied 2021 zu 2022 scheint ja das Handschuhfach zu sein.
Beiträge von MegaLagu
-
-
Merkwürdigerweise ist "das neue Handschuhfach" auch nicht in den neueren Broschüren zu sehen.

Captur 1, Ph.2:
-
Verständnisfrage:
Was ist:
* Die alten (kleinen) Karten
* Die neue (große)
Meinst du microSD und SD???
-
Habe was gefunden
Preislisten zum downloaden (und auch Broschüren) von Renault (und natürlich auch andere Hersteller).
Wenn man ein alten Listen stöbern möchte.
-
Habe meinen Händler kontaktiert und er hat mir heute die neuste PL zugesendet.
Preisliste Captur
Gültig ab 13. Januar 2022
Ersetzt die Preisliste vom 1. Januar 2022Leider ist die mit 1,2MB zu groß um sie hier als Anhang euch zur Verfügung zu stellen.
edit: Ich habe nun auch einen Link:
Evtl. funktioniert der bei euch.
-
-

Ist doch auch NUR DIE Broschüre, als PDF. Und die PL als Foto .jpeg

Hat jemand Preislisten als PDF?
Gerne auch von 2021 + 2022.
edit: Bei dem Zubehör für Captur hatte es geklappt. Da ist die Preisliste direkt hinten dran.
-
Ich habe das Problem an eine Preisliste zu kommen.
Wenn ich auf der Homepage von RENAULT.de eine Broschüre inkl. Preisliste anfordere, ist zwar der Haken gesetzt;
jedoch wenn ich dann eine E-Mail von denen erhalte, ist dort zwar ein Link der sich aber nur Broschüre nennt - und es IST AUCH NUR DIE 19seitige Broschüre. Keine Preisliste.
.

-
Manchmal steht der minimale Unterschied in den Preislisten (PL 2021 <> PL 2022) mit den entsprechenden Ausstattungsvarianten. Man muss aber da ganz genau schauen um solche Kleinigkeiten zu entdecken.
-
Windgeräusche
Keine Ahnung ob es dafür schon einen eigenen Thread gibt, (evtl. >WINDGERÄUSCH BEI FAHRERTÜR)
Nur ein Hinweis, wir hatten Mal ein Opel Astra, bei dem musste in der Garantiezeit die komplette Türdichtung wegen dem Windgeräusch gewechselt werden. Erster Versuch hatte damals auch nicht den erhofften Erfolg gebracht. So war ein zweiter, dann erfolgreicher Einsatz nötig.