Naja, Frau Petridou von VOX tut auch immer so, als würde Ausbeulen, Spachteln und komplett lackieren in Dortmund für 50 Euro zu haben sein...den Laden, der das macht habe ich aber noch nicht gefunden
Beiträge von jjo
-
-
Habe nun eine Antwort bekommen:
Sehr geehrter Herr ,
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme vom 29. Oktober 2015.
Der von Ihnen beschriebene Umstand ist korrekt, da die Aktualisierung auf die eine Kartenmaterialversion zum Zeitpunkt der Geräteaktivierung maßgeblich ist. Es handelt sich nicht um einen Aktualisierungszeitraum innerehalb dessen alle Aktualisierungen kostenlos sind, sondern um einen Zeitraum innerhalb dessen auf die Kartenversion zum Zeitpunkt der Geräteaktivierung aktualisiert werden kann.
Mit freundlichem Gruß,
xxx
Sachbearbeiter Kundenbetreuung
Renault Deutschland AG
Renault Nissan Straße 6-10, 50321 Brühl -
Bei 82 Tagen würde ich meinen Händler und Renault aber nerven, mir das aus Kulanz zu geben.
Habe Renault auch direkt mal angeschrieben, aber wenn's nur 60 Tage sind, dass hoffe ich auf etwas Kulanz.
Andererseits: Ich brauche ja auch nicht jede neue Karte im TomTom, mein altes Becker lief mit den 2009er Karten noch bis Anfang diesen Jahres -
Sind das nun 60 oder 90 Tage Update-Garantie?
Ich bin nämlich bei Tag 82 und ich bekomme die Karten nicht als Gratis-Update angeboten, sondern nur klassisch als Neukauf....
-
Das ist keine Lösung. Das passiert bei den meisten Convertern in Realtime, also 1:1
Mein iphone 5 funktioniert übrigens nicht besonders gut am USB Anschluss des R-Link (koppelt nur kurz und wird dann wieder nicht erkannt, koppelt kurz, etc.) - Für Hörbücher (bin auch Audible Kunde) nutze ich den Audibleplayer auf dem iphone und eine Bluetooth Vebindung - Alternativ kannst Du doch auch den AUX in vorn nutzen und mit einem längeren Kabel den ipod ins Handschuhfach / Mittelarmlehne legen.
Eine Lademöglichkeit hast Du dann zwar nicht, aber mit einer USB Power Bank solltest Du auch die längsten Tage aushalten. -
Habe auch einen "Energy" mit EDC, aber keine Start/Stop Funktion.... EZ 3/2015
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Ich habe auch keine neuen Kartenupdates angeboten bekommen - bei mir ist immer noch die 950er die aktuelle (von August 2015) & ich befinde mich noch innerhalb der 90 Tage Frist
-
Naja, ein Fahrer unter 25 reicht da meist schon.
Eine hier im Forum angepriesene Versicherung würde bei mir (SF13/25) und einer 17-jährigen Tochter, die BF17 macht, in Summe 1800 € / Jahr für HP und VK150 haben wollen....Die spinnen...
Einfach mal 'nen Versicherungsrechner anwerfen und ein besseres Angebot einholen
-
Zitat
edit:
ich glaub die meisten Händler hassen mich mittlerweile, so viele Angebote wie ich anfrage
Mal sehen ob ich meinen Wunsch-Captur in die Nähe der 22.000 bewegen kann statt 24.000Das sollte doch sicher möglich sein, wenn eine Tageszulassung auch in Frage kommt. Mein HH 90dci EDC hat mit "Alles" unter 20K gekostet, war 4 Monate zugelassen und hatte 12 Km auf der Uhr...
-
Der Diesel (3333 / AZY)
geht sogar auf
KFZ-Haftpflicht: 16
Vollkasko: N18
Teilkasko: N18(vorher: 18/19/18 )
runter