R-Link Radio Favoriten auswählen

  • R-Link funzt ohne Probleme. Check mal deine Einstellungen.


    Du bist gut. Was meinste denn was ich über Monate hinweg mache. :grins:


    Selbst syncronisieren ist da eine Glücksache. error error error. Wenn das bei Dir immer klappt, dann Herzlichen Glückwunsch :thumbup:

  • Das Update hat in der Beziehung nicht viel gebracht.
    Immerhin wird der Sender jetzt zwar gleich gewählt, man landet aber dennoch im Radiomenü.
    Das automatische Starten von USB Stick ist auch imemr noch vorhanden.


    Gruß
    Ralph

  • Das Verhalten beim Drücken auf einen Radio-Favoriten halte ich für korrekt. Ist nicht anders als beim Drücken auf einen Navi- oder Dienst-Favoriten.


    Dein Start-Problem mit dem USB-Stick ist wahrscheinlich ein Fall für die Werkstatt.
    Bei mir steckt der USB-Stick immer drin und je nach dem, mit was ich das Auto ausschalte (Radio oder USB), beginnt das R-Link auch wieder nach dem Starten des Autos.

    Viele Grüße ... Cappitän Michael


    Captur-1b Initiale Paris Energy TCe 120 + R-Link Evolution + Panorama-Glasdach (seit 11.1.11+1+1+1+1+1+1+1) :m0045:
    ( Captur-1a Luxe 90 DCi von 2014-2018 :go: )

  • Das Verhalten beim Drücken auf einen Radio-Favoriten halte ich für korrekt. Ist nicht anders als beim Drücken auf einen Navi- oder Dienst-Favoriten.

    Das sehe ich anders.
    Aber es gibt schlimmeres ...
    Bin selber in der Softwareentwicklung tätig, und weiß was Anwender wünschen. 8)


    Gruß
    Ralph


  • Dein Start-Problem mit dem USB-Stick ist wahrscheinlich ein Fall für die Werkstatt.
    Bei mir steckt der USB-Stick immer drin und je nach dem, mit was ich das Auto ausschalte (Radio oder USB), beginnt das R-Link auch wieder nach dem Starten des Autos.


    :rolleyes: Ob die Werkstatt mir auch helfen kann? 8o

  • Also ohne irgend etwas am R-Link verändert zu haben, ist das Verhalten bezüglich USB-Stick nicht mehr vorhanden.
    Wird das R-Link ausgeschaltet, wenn zuletzt Radio gehört wurde, so ist beim nächsten Start auch wieder das Radio an, und nicht der USB-Stick.
    Ich hatte nur zwischenzeitlich ein paar neue MP3-Files auf den Stick kopiert.
    Seltsam ....


    Gruß
    Ralph

  • Da waren wohl mal wieder Renault's geheime R-Link-Wichtel am Werk. Aber Hauptsache, es macht jetzt, was es soll.
    Vielleicht hat sich Renault/TomTom :bl: ja vertrauesvoll an seinen großen Freund :goog: gewendet, ihm gesagt: :ba: und ihn um das Schild :holf: gezeigt.


    Mein R-Link hatte letztens z.B. partout nicht die paar Fotos auf meinem USB-Stick gefunden und somit 'USB' in der Auswahl einfach ausgegraut.
    Mit viel Geduld, gutem Zureden und ein bisschen hin- und herschieben der Dateien war mein R-Link dann doch irgendwann bereit, sein Können zu zeigen.

    Viele Grüße ... Cappitän Michael


    Captur-1b Initiale Paris Energy TCe 120 + R-Link Evolution + Panorama-Glasdach (seit 11.1.11+1+1+1+1+1+1+1) :m0045:
    ( Captur-1a Luxe 90 DCi von 2014-2018 :go: )

  • Ich bekam den Tipp auf die Formate zu achten was am Stick drauf sind. Je mehr unterschiedliche Formate umso schwerer tut sich die Elektronik. Es kann auch zu Probleme führen wenn was gelöscht wird und anderes wieder drauf kommt. Da können die komischsten Fehler auftreten.

    Für jegliche Tipps und sonstiges Gelappere wird keine Haftung oder Gewährleistung übernommen. ?(


    Captur Dynamique dci 90 EDC