Batterieabdeckung

  • Ich stelle also fest, daß es außer "Expression", "Dynamique" und "Luxe" noch drei weitere Captur-Ausstattungslinien gibt:
    - "ALL INCLUSIVE": mit vollständigem Batteriekasten
    - "ROOF TOP": nur mit Kasten, aber ohne Deckel
    - "NUDE": ganz nackt ohne alles


    :thumbup:


    Die Zuteilung der Sondermodelle zu den jeweiligen Kundenbestellungen übernimmt wohl die spanische Lotterieannahmestelle in Valladolid.


    :love:

  • Aber mit dem Hinweis , das gerade diese Abdeckung bei der Probefahrt bzw. bei der Begutachtung des Motorraums beim Kauf , besonders gefallen hat und dies Deine Kaufentscheidung positiv beeinflusst hat, 8o
    Und nun der Wegfall dieser , :be: , jawohl ein Mangel ist , der behoben werden sollte. :wall:

    Captur Dynamique Tce 90 ( von 10 / 2013 bis 07 / 2018)
    Pazifik-Blau metallic


    ........................................................... Triple Inside

  • Ich war jetzt so neugierig ob die Batterie bei unseren auch versteckt ist, ich musste nach schaun. Ja, es ist zwar nicht mit Goldrand, aber Schwarz schaut auch gut aus. Es sieht zwar keiner, aber allein das ich weiß das ein Batteriekasten da ist, fühlt sich gut an. Was mir viel mehr Freude macht sind die Teleskopstangen bei der Motorhaube. Kein herumfummeln mit der blöden Stange.

    Für jegliche Tipps und sonstiges Gelappere wird keine Haftung oder Gewährleistung übernommen. ?(


    Captur Dynamique dci 90 EDC