Bremspedal Klackt

  • Hallo, ist es schon mal jemanden aufgefallen ( beim Captur 120 EDC ) daß das Bremspedal, wenn man es zu schnell losläßt Klackt?
    wenn man sachte von dem Bremspedal geht ist nichts, nur wenn man es schnell wieder loslässt. ?(
    Der Händler hat mir andere Captur auf dem Hof gezeigt bei denen es auch war, allerdings nicht bei den Handschaltern.
    Ist das nur bei den EDC wegen des breiteren Bremspedals.


    Ich fahre jetzt schon seit Jahren Automatik, ist mir bei anderen Fahrzeugen verschiedenster Marke noch nicht aufgefallen. :sos:

    Renault Captur TCE 120 EDC
    Mokka Braun Black Pearl schwarz
    City Paket Plus, Vordersitze beheizbar :D
    AHK, stark getönte Scheiben hinten,
    Rückfahrkammera

    :thumbup:

  • Ist mir auch schon aufgefallen. :D


    Ich lasse das seither immer sanft los, wenn möglich.


    Gruß Kurtler

  • haben wir uns auch schon angewöhnt, aber ab und zu gehts halt nicht anders.
    Die anderen Hersteller bekommen das doch auch hin, wieso Renault nicht ?(

    Renault Captur TCE 120 EDC
    Mokka Braun Black Pearl schwarz
    City Paket Plus, Vordersitze beheizbar :D
    AHK, stark getönte Scheiben hinten,
    Rückfahrkammera

    :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von hama2002 ()

  • Kann ich dir auch nicht genau sagen. ;)


    Aber ich denke damit kann man leben, ändern wird sich das meiner Meinung sowieso nicht lassen. Da gäbe es meiner Meinung andere Sachen, die Renault in den griff bekommen sollte.


    Gruß Kurtler

    Einmal editiert, zuletzt von Kurtler ()

  • Hallo zusammen,


    also bei mir ist das auch mit dem Klacken wenn so schnell vom Bremspedal geht.
    Ob das normal ist keine Ahnung aber schön ist das nicht, werde das im Auge behalten.


    Viele Grüße Uwb

  • Hallo,


    Hallo, ist es schon mal jemanden aufgefallen ( beim Captur 120 EDC ) daß das Bremspedal, wenn man es zu schnell losläßt Klackt?