Renault erhöht die Preise beim Captur

  • Da die Mittelarmlehne dort befestigt wird, wo sich im Auslieferungszustand der Becherhalter befindet, kann man das ganz einfach wieder zurück bauen und keiner würde bemerken, das da dann mal eine Mittelarmlehne eingebaut war. ;)


    Gruß Kurtler

  • Da die Mittelarmlehne dort befestigt wird, wo sich im Auslieferungszustand der Becherhalter befindet, kann man das ganz einfach wieder zurück bauen und keiner würde bemerken, das da dann mal eine Mittelarmlehne eingebaut war. ;)


    Gruß Kurtler


    bis auf ein kleines Loch im Becherhalter . :) :)

  • Na das sieht bestimmt keiner. ;)


    Notfalls mit schwarzen Silikon verschließen. :D :D


    Mittelarmlehne muss schon sein.


    Gruß Kurtler

  • Hallo,


    die Armlehne, die ich meine (vom Clio IV), wird allerdings am Fahrersitz befestigt. Das macht ein kleines Loch im Sitzbezug von Nöten, deshalb wird die Variante beim ein oder anderen ausfallen.


    @ingobohn: stimmt, war ja ein Firmenwagen bei Dir. Hatte ich nicht mehr auf dem Schirm, aber dann ist das keine echte Option. Ich mach an meinem Clio auch nix, obwohl ich ihn erst noch tieferlegen wollte. Aber mittlerweile ist mir klar der bleibt absolut Serie.


    Freundliche Grüße,


    Roman

  • Ich habe meinen ende Mai bestellt und Liefertermin soll ende Oktober sein. Kann es sein das ich schon in den genuss der Armlehne komme ? Oder bekommen die nur alle die mehr bezahlen ?

  • Die Armlehne wirst du meiner Meinung nach nicht dazu bekommen. Denn das Auto wird so ausgeliefert, wie damals im Mai bei der Bestellung die Konfiguration Standardmäßig war. Und da war eben keine Mittelarmlehne mit dabei. ;)


    Gruß Kurtler

  • Manchmal ist es ja so das dann die ganze Produktion umgestellt wird und dann bekommen auch frühere Bestellungen die neue Variante. Weiß man den obs die selbe Armlehne ist wie die man nachrüsten kann oder ist die ganze Mittelkonsole anders gestaltet

  • Dann müssten sie dir ja auch die Reifendruckkontrolle mit dazugeben, das wird ja auch umgestellt. Und ich denke das werden sie auch nicht machen.


    Und ich denke, das wird die gleiche Armlehne sein, wie sie jetzt eben nachträglich gekauft werden muss. Dauert ca. 15 Minuten dann ist die eingebaut. Wird dort befestigt, wo sich in der Mitte der Becherhalter befindet.


    Gruß Kurtler

  • Die RDKs müssten sie eigentlich auch schon verbauen war doch damals bei den TFL auch so, da haben viele Hersteller auch vor der Pflicht ausgeliefert.


    Wenn ich das richtig mitbekommen habe gibt die RDK Pflicht ab November 2014 für alle Neuzulassungen. Mein voraussichtlicher Liefertermin ist 20 Oktober, nun lass mal was dazwischen kommen und das Fzg kommt spater oder die schaffen es nicht ihn bis November Zuzulassen . Hab ich dann ein illegales Auto !?