Renault erhöht die Preise beim Captur

  • Renault hat zum heutigen Tag (15. Juli 2014) eine neue Preisliste des Captur veröffentlicht. Die Grundpreise wurden (teilweise) angehoben.

    • Ausstattungslinie "Expression": keine Preiserhöhung
    • Ausstattungslinie "Dynamique": +100 EUR (über alle Motorvarianten hinweg)
    • Ausstattungslinie "Luxe": +200 EUR (über alle Motorvarianten hinweg)
  • Hallo,


    es ändern sich nicht nur die Preise sondern auch Ausstattungsdetails.


    Beim Expression: Außenspiegel in schwarz matt


    Beim Dynamique: Außenspiegel in schwarz metallic


    Beim Luxe: Mittelarmlehme vorne mit Staufach


    Gruß


    Hans


  • Danke, das ist mir bei der ersten Durchsicht gar nciht aufgefallen.


    Zitat


    Beim Luxe: Mittelarmlehme vorne mit Staufach


    Oh - das wäre was für mich gewesen...! :cursing:

  • Und noch etwas ist neu:
    Alle Ausstattungslinien haben jetzt eine Reifendruckkontrolle. :thumbup:


  • Na ja, die größe des Staufachs hält sich in grenzen. :whistling:


    Ich brauche gar nicht so viel Platz (brauche ich derzeit auch nicht bei meinem jetzigen Staufach), aber für so ein bißchen Kleinkram und Gruschtlzeugs wäre es praktisch.


    Zitat


    Aber praktisch ist das schon, vor allem wenn man den Automatik hat, dann weiß man wenigstens wo man seinen Arm parken kann. :D


    Ja, genau - für mein EDC wäre das gut. :D

  • Hallo und Servus,


    ich muss zugeben, ich weiß jetzt grade nicht, wie die Armlehne beim Captur normalerweise aussieht...


    Aber hier hat es doch einmal einen Thread gegeben, wo man die Armlehne des Clio nachgerüstet hat (nahezu plug & play) . Die hätte ein kleines Staufach. Ich bringe darin problemlos zwei Sonnenbrillen unter, evtl. ginge (wenn man es bräuchte) auch noch eine dritte rein. Auch nützlich für z.B. andere USB-Sticks (wenn jemand viel Musik mitnehmen will) oder Tankkarten oder solche kleinen Dinge, die man ungern offen liegen lässt.


    Vielleicht wäre das ja noch was für ingobohn?


    Freundliche Grüße,


    Roman

  • Hallo,


    Und noch etwas ist neu:
    Alle Ausstattungslinien haben jetzt eine Reifendruckkontrolle. :thumbup:


    Das geht ja auch ab November nicht mehr anders, denn für alle ab dem 1.11.14 in der Eu neu zugelassenen Autos ist RDKS dann pflicht.


    Gruß


    Hans


  • Vielleicht wäre das ja noch was für ingobohn?


    Leider nein, da Zulassung als Firmenwagen, und da darf nachträglich nichts "rangebastelt" werden. Nur das, was zum Zeitpunkt der Bestellung auf der offiziellen Ausstattungs- bzw. Zubehörpreisliste steht, kann ich ordern.
    Mithin: würde ich den Captur erst jetzt bestellen, könnte ich die Armlehne haben. :)