Ersatzrad

  • Hi WilliH,


    sehr imposante Bildserie ❗ :upp: ❗ Aber warum baust Du denn den Motor aus, ist Dir was in den Motorraum gefallen oder wolltest
    Du nur mal gründlich durchwischen?? :kl:


    Liebe Grüße


    Graubart

    :gh: Capture Energy TCe 90 Start & Stop Dynamique EZ 9.14 bekom. 9.8.18 KM 45000
    Atacama Beige und Black Pearl - City Paket - AHK abnehmbar - Einparkassistent -
    Ersatzrad - getönte Scheiben - klappbare Spiegel - LM Felgen black 17"

  • Hallo Graubart,


    mir ist beim Motor putzen ein Lappen runter gefallen, deswegen musste der Motor raus. :D:D:D


    Spaß beiseite, der Stirndeckel der Steuerkette war undicht, wurde bei der ersten Inspektion bemerkt.


    PS: Wenn Du ein Bild öffnest und rechts oben auf das " i " klickst bekommst du auch Infos zu den Bildern. ;)

  • Hi WilliH,


    super Galerie und mit Deiner Info zu i anklicken große Wissenslücken geschlossen :upp:


    Bist aber auch kein Kaufmann, oder? Wem gehört denn diese schöne, geräumige Werkstatt?


    Noch viel Spass beim Schrauben allzeit ❗ :kl:


    Sonniges WE. Graubart

    :gh: Capture Energy TCe 90 Start & Stop Dynamique EZ 9.14 bekom. 9.8.18 KM 45000
    Atacama Beige und Black Pearl - City Paket - AHK abnehmbar - Einparkassistent -
    Ersatzrad - getönte Scheiben - klappbare Spiegel - LM Felgen black 17"

  • Bei meinem ist das Reserverad serienmäßig mit dabei gewesen

    Capture Intens TCe 120 Baujahr 07/17 Zweifarbig Dezir Rot mit schwarzen Dach Voll LED Scheinwefer LED Pure Vision R-Link Evolution Rückfahrkamera, Sitzheizung, Einparkhilfe HD-Traffic mit 36 Monate online Anbindung Renault Wartungspaket 60 Monate/100.000 km R-Link Version 11.344.3064886-8056
    Europa Karte v1011.V9022

  • Da ich sonst nur Motorrad fahre, und dort auch schon einen Platten hatte, bin ich mit Reserverad und/oder Notfallkit nicht verwöhnt.
    Der ADAC ist aufgrund des Alters meiner Bikes ein Musthave und war auch schon mehrmals tätig. Gut angelegtes Geld. Und sollte der Hr Hansen mal Luftmangel haben, weiß ich was zu tun ist... :sos:

    Captur Helly Hansen...mit vielen Extras aber ohne Extras... :watchout:
    EZ.09.15, 6,5- 6,8 ltr Durst, R-Link im Nov.18 zuletzt vom freundlichen geupdatet
    Osram Nightbreaker inside, Kofferraumkiste ausm Baumarkt
    Rückfahrkamera - I´ll never miss it...