Captur Treffen im Jahr 2015!

  • Anreise am gleichen Tag meinte ich...

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • Da müssen wir MartinMobil Recht geben.


    Brunch klingt sehr Sinnvoll.
    Planwagen wäre auch super spaßig..



    man müsse nur bedenken, dass die meisten der bisher 21 Teilnehmer ja im Doppelpack kommen so, dass man mit bis zu 40 (es werden sich auch noch der eine oder andere eintragen) Personen rechnen Muss. Da bräuchten wir wohl zwei Planwagen (Ich habe keine Ahnung bis wie viel die Teile zugelassen werden oder ob man auch ein Gelenkgespann buchen kann)


    LG
    Rene und Kasia



  • Ich hab in sachen Planwagenfahrt das Planwagenfahrt gefunden.... evtl ist das ja was


    Lg

  • Ich kann mir gut vorstellen, dass MichiCaptur als Ortskündiger schon eine gewisse Vorstellung hat wenn er uns eine Planwagenfahrt vorstellt


    Ich habe da auch gerade noch Recherche geführt und die Planwagenfahrt von Dir Guenni ist super toll.. jedoch liegt die Entfernung zur Königs-Alm bei knapp 90Km.. für diese wären wir an einem Pfingssamstag wo alle irgendwelche Ausflüge planen/machen auch lange unterwegs. Das mit der Burgführung finde ich allerdings klasse.


    Hier mal so eine kleine Infoseite WO das Treffen denn stattfinden wird DIE Königs-Alm
    Auf der Page werdet Ihr auch das ganze Angebot vorfinden (im Infoberreich auch etwas für die jenigen von Euch die nach Übernachtungsmöglichkeiten schauen)
    Planwagenfahrt habe ich nur durch eine Verlinkung zu der Wanderschule-Nieste gefunden
    Standatrgemäß sind Planwagen immer bis max 22 Personen. Daher lag ich mit der Annahme, dass wir zwei Planwagen brauchen werden schon richtig.


    Als Ausgleich zum Autofahren und nach einem ausgiebigen Brunch hätte ich auch nix gegen eine Wandertour
    (Doch leider ist auch das UNESCO Weltnaturerbe = Nationalpark Kellerwald zwar mit 66Km entfernung näher jedoch ebenso mit einer Anfahrtzeit von weit mehr als einer Stunde von der Alm zu bewerten)


    Daher vertraue ich hier ganz auf MichiCaptur :thumbup:


    LG
    Rene&Kasia

  • Guten Morgen




    Also ich habe gerade noch mal nach gefragt
    Frühstück ist kein Problem, brunchen wird nun abgeklärt,


    Die Planwagen fahrt wäre von der Königsalm aus
    es passen 25 Personen auf einen Wagen,
    wie lange wir fahren möchten, bestimmen wir, entweder 1 Std. oder 2 Std.,


    Sobald ist etwas Neues erfahre werde ich das hier posten,


    Gruß Michael

    Renault Captur Dynamique ENERGY TCe 90 Start & Stop eco²

  • Wir finden es toll dass MichiCaptur die Organisation vor Ort übernimmt. Nochmal ein Fettes und großes DANKE!


    Es ist uns bewusst dass dies nicht mal eben so getan ist und man auch eine Art Verantwortung auf sich nimmt bei Buchungen und Reservierungen. Wir fänden es wichtig die genaue Personenzahl zu ermitteln. Wäre ja doof wenn Michi etwas für 20 Leute Reserviert aber am Ende 40 Auftauchen oder (wenn nicht gar schlimmer) für 30 und am Ende erscheinen nur 10. Dazu am besten hinter dem Nicknamen in der Doodle Liste die Personenzahl in Klammern hinzufügen.


    Auch eine Fristsetzung wäre für eine Vorausplanung (was man bei so vielen Leute ja schon machen muss) sinnvoll. Wir fänden zB Mitte März (15.03.2015) als letzten Stichtag der „Volkszählung“ als sehr Passabel. Was meint Ihr?


    Bei der Betrachtung der Teilnehmerliste bei Doodle und dem Vergleich zu diesem Thread stoßen wir noch auf eine große Anzahl an Interessenten welche sich aber noch nicht in die Doodle-Liste eingetragen haben:
    deaf-captur / gm1712 / Flitzer / Ralfi66 (wahrscheinlich alias deaf-captur) / Kurtler / max / das-axel / hama202 / sunshine123 / muttisbester / Bostich / Capu_Maddin / Klado / Margali / rjahre / DMR / dreierma / Eisbär79 / Frank / Toxgas


    Bitte tragt Euch in die Doodle-Liste ein:
    Nickname + Personenzahl in Klammern


    LG
    Rene & Kasia

  • Hallo vieleicht sollte oben im Forum ein Banner laufen ... Treffen 2015 mit anmeldeschluss zum.....und den link zur Anmeldung


    Wenn das möglich wäre... unser Vorschalg


    Lg


    Janine und Günter

  • Hallo zusammen,



    Leider macht die Geschäftsführung einen strich durch meine Planung,
    da es das Pfingsten Wochenende ist, sind sie zum Teil ausgebucht,
    so nun mein Vorschlag
    wir machen Erlebnisfahrt mit dem Planwagen, frühstück gibt es auch aber etwas später während der fahrt,
    wir werden auch ein Teamspiel unternehmen, auch das ist bei der Fahrt mit dabei
    nach der Fahrt können wir uns in der Königalm einfinden und jeder kann sich sein Essen per karte aussuchen,
    dafür würde uns die Alm einen großen Tisch reservieren,


    Für die Leute, die übernachten möchten, könnte ich auch noch schlaf plätze organisieren,
    mit Absprache der Wanderschule wäre dieses machbar,
    sorry das Es nicht erst mit einem Frühstück startet,


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/20773274qh.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/20773275eh.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/20773276us.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/20773277tx.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://thumbs.picr.de/20773291vw.jpg]


    Hier ein paar Bilder und das was ich von der Wanderschule zugeschickt bekommen habe,


    Gruß Michael

    Renault Captur Dynamique ENERGY TCe 90 Start & Stop eco²

  • Hallo,
    es ist wie verhext, aber bei uns passen leider alle drei Termine nicht.
    Am 23. Mai sind wir zum 60. Geburtstag eines sehr guten Freundes eingeladen.
    Am 6. Juni ist in Stuttgart evangelischer Kirchentag.....bedeutet viel Arbeit und absolute Urlaubsperre.
    Am 13. Juni sind wir dann auf Kreta im wohlverdienten Urlaub.
    Schade.....wir wären wirklich gerne dabei.......vor allem bei dem tollen Programm.
    Wir wünschen euch ein super Treffen bei bestem Wetter und hoffen daß es das nächste Mal klappt.


    Herzliche Grüße
    Martin und Ilka