Captur Treffen im Jahr 2015!

  • Gut ich sach auch mal vielen Dank für das schöne treffen und bis zum nächsten mal. :)


    Ein :applaus: an die Orga...
    Hat sehr viel Spass gemacht und war und sehr , sehr lustig...


    Nagut ich bin jetzt immer noch in Kassel. Warum auch immer....?
    :auto: Navi Tante sagte " zwei mal Links , zwei mal rechts und schwups ich war nach 10 min. zu Hause :to: ...


    Leider haben wir nicht alle Auto´s noch zusammen gestellt :zu: .


    Meiner schwarzer Captur is also der wo die Leute davor stehen und in der zweiten Reihe steht.....neben dem Blauen und dem roten Cap. :88:
    MfG HBT

    Renault Captur Dynamique Tce 90 Erstzulassung 31.7.2013 8) - Black Pearl Schwarz - Designpakete Orange - City Paket

  • Hallo,


    Den HH gibt es auch in anderen Farben und das HH Schild an der Seite bestellen wir uns noch bei EBay oder so


    Die HH-Embleme machen aus einem normalen Cappy noch keinen Helly Hansen. Captur-Kenner, und das sind wir hier ja alle, erkennen die Echtheit eines HH am Unterfahrschutz. q-:


    Ich hätte gerne noch ein Helly Hansen Gruppenbild gemacht das hätte bestimmt Hammer ausgesehen, vielleicht klappts beim nächsten Mal


    Dann sollten wir für das nächste Treffen einen Parkplatzeinweiser festlegen (am Besten die Organisatoren) der die Autos schön nach Farben sortiert und darauf achtet dass alle Fahrzeuge gerade, mit immer dem gleichen Abstand, an einer Linie und in eine Richtung geparkt werden. (-;


    Gruß


    Hans

  • So, nachdem auch wir wieder in Bonn angekommen sind und unser Navi doch mehr Befehle gab als bei HBT ( :thumbup: ) blicken wir immer noch beglückt auf das tolle Treffen zurück...


    :dxan: :da: :kl:




    Uli&Martin

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • Hallo liebe Captur Freunde!
    Wir wären gerne auch dabei gewesen aber der Termin hat leider nicht gepasst bei uns , wir waren im Urlaub, vielleicht klappt es ja 2016?
    Liebe Grüße Pelle

    Einmal editiert, zuletzt von Pelle ()

  • Hallo,


    [Off-Topic-Mode on]

    PS: habe für Euch ein paar schöne Bilder mitgebracht Elvis hatte doch sehr viele Autos hier ist eins davon.


    Stellt man daneben einen Captur, dann fragt man sich "Ist der Cappy so klein oder der Caddy so groß?" (-;
    [Off-Topic-Mode off]
    Gruß


    Hans