Unterfahrschutz

  • genau ...


    Ich finde auch, ohne dieses (Plastik)-Teil sieht der CAP von hinten nach nix aus.
    "Geschmacksache" - ja, wir sehen das Auto ja wenig von hinten, aber ab und zu, dann lacht das Herz,

    Captur HH TCe 120 EDC
    Dezir-Rot, Black Pearl Schwarz
    Sitzheizung, Rückfahrkamera
    Rlink, EZ 2/2015 -
    Mittelarmlehne (fehlte .. nun drin!)



    Ein prächtiges Auto - Nachfolger des Dynamique aus 2013, nun keine Navigation mehr aus der Steinzeit, aber wer kein TMC braucht, ist / wird mit dem Media-Nav glücklich oder steht halt im Stau, nicht nur im Hessenlande.
    Und die Vespa ist immer noch eifersüchtig ....

  • ja finde ich auch. Mir fehlte da von der Optik auch ein bischen was desshalb wurde das Styling Kit dazubestellt.


    Jetzt noch ein schöner Duplex Auspuff mit Einzelrohr und dann ist alles gut. Leider gibts hier noch nicht wirklich was im Zubehör......