Hi
Kann der Google Assistant im 205er ASX ( Captur ) nicht den USB Stick steuern?
Beim alten konnte man per Sprachsteuerung ein Album oder einen Musiktitel wählen etc.
Muss man tatsächlich beim neuen das alles mit derHand über den Touchsreen machen?
Hi
Kann der Google Assistant im 205er ASX ( Captur ) nicht den USB Stick steuern?
Beim alten konnte man per Sprachsteuerung ein Album oder einen Musiktitel wählen etc.
Muss man tatsächlich beim neuen das alles mit derHand über den Touchsreen machen?
Ich habe nicht die geringste Ahnung, worum es hier geht. Ich bin nur heilfroh, dass ich nicht das Facelift-Modell gekauft habe.
Gruß, amotion
Deine teiweise hilfreichen Kommentare in allen Ehren aber langsam nervt zumindest mich Dein dauerndes* Ich habe das Vor Facelift und bin so froh das zu haben*
Zumindest ich habe das verstanden, aber das hilft mir nun mit der USB Frage nicht im geringsten weiter . Und da Du im ersten Satz gleich sagst dass Du*Keine Ahnung hast worum es hier geht*frage ich mich wieso Du denn dann antwortest . Nur um zum 50sten mal zu sagen dass für DICH das Vorfacelift soooviel besser ist
Für mich ist selbst wenn die USB Ansteuerung nicht funktioniert das Facelift besser aber das ist doch auch egal für wen was besser ist oder?
(Meine Antwort) hast du dir ja bereits gegeben. Viel Spaß mit dem FL.
Gruß, amotion
Viel Spass weiter mit deinem VFL......zum einkaufen reicht der ja auch ![]()