Schwenkbare AHK

• Ich meine damit, dass der Ausschnitt aussieht als ob ihn eine Ratte gefressen hat...nicht entgradet , schief gesägt....ungefähr so wie der hier. Das Facelift aht so nen Unterbodenschutz aus Plastik ( wenn man das so nennt )

Interessant, das hab ich mir in den letzten 6 Jahren noch nie angeschaut.

Aber ja, das sieht bei mir genauso aus als hätte ein Bieber daran geknabbert :D

Mit meiner bin ich aber sonst sehr zufrieden.

Wenn mal mal die Funktion verstanden hat klappt sie prima ein und aus.

Ich hatte dazu mal eine Video für andere gemacht. https://youtu.be/0jYoHaqWh_U?si=n0EcGcixh6kY2DyW

Ein bisschen sieht man dabei das angeknabberte Plastik.

Gruß

Dirk

CAPTUR INTENS TCe 130 EDC GPF
    Aquamarin-Blau und Black-Pearl-Schwarz, Winterpaket mit Lederlenkrad beheizbar und PBCH, City-Komfort-Paket, Safty-Paket, Stau-Assistent, Multi-Sense mit Ambientbeleuchtung, Parkbremse mit Auto-Hold Funktion, Infotainment-Paket mit 10" Instrumententafel und Easy Link 9,3" mit Navigation inkl. Replikation auf Instrumente, Freischwebende Mittelkonsole, Beifahrersitz höhenverstellbar, Anhängerkupplungvorbereitung und einklappbarer Anhängerkupplung, Haifischantenne, Querverkehrswarner: Bestellt am 24.7.2020, Ausgeliefert am 5.12.2020

Easy Link Software Version 283C39788R

• Findest Du so ein pfusch normal bei einem ( denke ich mal ) auch bei Dir neuem Auto?( meine die miserable Sägerei )

Bei deinem sieht man die ZigZag Sägerei ja sogar von hinten wenn man normal draufschaut

Also bei mir ( und auch beim ASX 1 ) musste keine Zündung an sein um die Kopplung auszuklappen

Bleib mal auch bei ausgeschalteter Zündung lange auf dem Knopf( ca 3-4 Sekunden )...müsste dann auch ausfahren.

ASX Phase 2 , Hybrid TOP 1,8 l, Automatik

• Also bei mir ( und auch beim ASX 1 ) musste keine Zündung an sein um die Kopplung auszuklappen

So ist es, das Video ist Unsinn.

Man muss den Knopf nur etwas länger drücken, "Zündung" ist definitiv unnötig.

Captur Techno E-tech plug-in hybrid 160, gebaut 11/22, EZ 02/23, perlmuttweiß und Dach black-pearl-schwarz, einklappbare AHK, Easy link 9,3",

ab Werk Version 283C31519R,

ab 03/24 die 283C37784R,

ab 05/25 (FOTA) 283C33813R

mit Karten 2026.V1, OOONO-Besitzer und Verwender ;)