Mal ein Update
nachdem 1 Anwaltsbrief so 1300 Euro ohne Aussicht auf Erfolg gekostet hätte , habe ich das dann mit dem Anwalt gelassen
Nach der Google Bewertung haben *Meinautogebrauchtwagen* in Neuss angeboten dass die das Dach reparieren. Ich sollte das Auto nach Neuss bringen. Neuss ist 300 km von Heidelberg also fragte ich ob ich das Auto nicht auch in der Filliale in Dietzenbach abgeben kann. Dies durfte ich aber es würde ein bisschen länger daueren da das Auto dann mit Spedition nach Neuss muss und von dort aus zu deren *Dienstleister *
Man würde mich auf den laufenden halten und ich sagte dass ich schon gern wüsste wie das Dach unter der Lackierung aussieht.
Nachdem ich dann nach Abgabe in Dietzenbach 2 Wochen nix gehört habe, habe ich dann nachgefragt und gesagt bekommen dass das Auto beim*Dienstleister * ist und die sich das angeschaut haben. Man würde mich auf dem laufenden halten
Nun anch weiteren 2 Wochen ( ohne Auto ) habe ich wieder nachgefragt und es wurde gesagt dass das Auto beim Dienstleister ist, dort viele krank wären und das bisher auch keine bilder vom dach gekommen wären.
ICH könnt den laden echt verfluchen.....und ich hoffe dass das hier viele lesen!!!!