Keine Updates mehr für RLink1

• Ok, ich werde berichten, versprochen. Ganz gefallen tut mir das nicht mit dem Android-Auto, weil das Display für Google Maps zu klein ist finde ich. In unserem Austral ist das was anderes, das Display ist ja einiges größer. Na mal gucken, ewig fahre ich den Captur auch nicht mehr, suche schon immer was anderes, aber die Preise sind im Moment echt grottig finde ich.

Habt auf jeden Fall schon mal alle ganz herzlichen Dank für die Hilfe :upp:

• "Kleine" Google Maps Karte antippen = Fullscreen ;)
    ps: ohne die Kompatibilität zu AndroidAuto hätte ich unseren Captur nie gekauft 8) denn die Renault Gimmiks sind (für mich) :🤫🫢🤭🥱 :m0037:

• Danke für den Tipp. Ich war immer sehr zufrieden mit dem System und finde es echt blöd, dass es nicht mehr aktualisiert wird. Das Töff ist zwar 6 Jahre alt, aber es fahren sicher noch einige davon rum, wenn auch vielleicht nicht so viele, die erst 18.000 km runter haben :)

• Ich hatte versprochen mich zu melden. Der Car-Adapter hat zwar funktioniert, also halbwegs, aber dafür hat das System meine Telefondaten nicht mehr gefunden und keine Anrufe angezeigt. Also werde ich es mit einem Datenkabel nutzen, finde ich zwar blöd, aber geht halt nicht anders.

Ganz lieben Dank noch mal für eure Mühe :*

• Hallo zusammen.

Ich habe nochj das R--Link 1 von 2016 drin. Kann ich diesen Stick gebrauchen. Spiegelt er mein Handy auf mein Display. Und klapptz das auch.

Danke schon mal für Eure Antwort.

Gruß Wolle :56:
    Captur dci 90 Itens, R-Link, Sitzheizung
    Rückfahrkamera, Europa-Karte, Start&Stop,
    City Paket, getönte Scheiben, Einklappbare Spiegel, DTE Chip

• Nein.

Da es bei dir auch nicht mit Kabelverbindung funktionieren wird, geht es auch mit Stick nicht.

Captur Techno E-tech plug-in hybrid 160, gebaut 11/22, EZ 02/23, perlmuttweiß und Dach black-pearl-schwarz, einklappbare AHK, Easy link 9,3",

ab Werk Version 283C31519R,

ab 03/24 die 283C37784R,

ab 05/25 (FOTA) 283C33813R

mit Karten 2026.V1, OOONO-Besitzer und Verwender ;)

• Nein.

Da es bei dir auch nicht mit Kabelverbindung funktionieren wird, geht es auch mit Stick nicht.

Also nix zumachen. :/ Ich meine, da war mal was bei Face Book, da hat jemand was für 124€ angeboten das es wieder geht. War wohl ein Fake. Ich konnte mich da mit nicht beschäftigen, da ich zur der Zeit im KH war, jetzt find ich das nicht mehr.

Gruß Wolle :56:
    Captur dci 90 Itens, R-Link, Sitzheizung
    Rückfahrkamera, Europa-Karte, Start&Stop,
    City Paket, getönte Scheiben, Einklappbare Spiegel, DTE Chip