Karten account ?

• Hallo Leutz !!!

ich steige grade vom megane 4 grandtour auf Captur 2 intens tce 130 um Baujahr 2020

bekomme den wagen aber erst zum ca. 15.09. - vorher grosser service usw.

ich habe im vorfeld schon die fin nummer bekommen und wollte nun mal nach updates schauen und habe mir dieses tool Alliance conect tool installiert.

bekomme immer die meldung " kartenabonnemont ist beendet - bitte erneuern sie es (0303001016)

ich finde keine option wo ich das mache :/

könnt ihr mir helfen ? - habt ihr erfahrung mit dem tool ?

mfg flint1164 =O

• aha OK werde ich versuchen DANKE !!!!

so ! habe ich gemacht ,der wagen wurde auch erkannt. aber leider kommt die meldung "

Die Services stehen Ihnen die ersten 5 Jahre kostenlos zur Verfügung. Sobald die Möglichkeit besteht die Services zu verlängern, werden Sie alle entsprechenden Informationen hier finden."

der wagen ist ja nun fünf jahre alt also müsste ja was stehen von wegen kartenupdate !? naja ich muss abwarten eventuell hat sich das systhem ja bis jetzt automatisch geupdatet. auf jeden fall binich registriert - und ich werde mit den händler sprechen !

vielen dank erstmal ! ich melde mich wieder wenn ich endlich im auto sitze

mfg flint1164

• Hallo flint,

die Services waren damals 36 Monate ab Auslieferung aktiv und konnten dann jährlich oder für drei Jahre verlängert werden.

Fünf Jahre Dienste ab Auslieferung haben Fahrzeuge mit openR Link.

Nutze die Web-Version von MyRenault und öffne den Connected Store. Da sollte „Pack Navigation“ zum Kauf angeboten werden.

Es ist durchaus möglich, dass das Fahrzeug noch auf den Vorbesitzer registriert ist.

Wenn Du das Fahrzeug erhalten hast, setze EasyLink in den Auslieferungszustand. Verbinde dann das EasyLink mit der App MyRenault am Mobiltelefon. Prüfe dann erneut den Connected Store.

Liebe Grüße

Udo

Grand Captur - Symbioz Iconic E-Tech Full Hybrid 145 Iconic, Mercury Blau, alle Extras außer Panorama-Glasdach Solarbay und Notrat, EZ 19.11.2024, AAOS12 ID 283C36560R, Softwareversion 3.2.0

• Hallo flint,

ohne Fahrzeug kannst Du die EasyLink nicht mit der App am Mobiltelefon verbinden.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Liebe Grüße

Udo

Grand Captur - Symbioz Iconic E-Tech Full Hybrid 145 Iconic, Mercury Blau, alle Extras außer Panorama-Glasdach Solarbay und Notrat, EZ 19.11.2024, AAOS12 ID 283C36560R, Softwareversion 3.2.0

• An deiner Stelle würde ich mit dem Verkäufer reden. Ein neues Karten Abonnement und aktuelle Karten sollte bei Fahrzeug Übergabe drin sein. Ist reine Verhandlungssache.

Gruß Siggi

EDITION ONE TCe 155 EDC GPF seit 23.04.2020

Blackpearl-Schwarz u. Highland-Grau, Glas Schiebedach, Bose, Safety-Paket, Easy-Parking, Stau-Assistent (0-160km/h), Lederlenkrad beheizbar, Ganzjahresreifen 215/55 R18 auf Original-Felgen, Kofferraumwanne, Schmutzfänger vorne und hinten, Einstiegleisten.

Easy Link Software Version 283C38773R seit 24.05.2022, Karten 2025.01 seit 29.05.2025
    Vorgänger: ab April 2016 Kadjar dCi 130 4x4