Weiß jemand ob man den Fernlichtassistenten beim CAPTUR Alpine deaktivieren kann (EZ 07/2025)? Er funktioniert manchmal nicht 100%ig.
Fernlichtassistent deaktiveren beim CAPTUR Alpine, E-Tech Full Hybrid 145
-
- Captur 2
- usand23
-
-
Der Fernlichtassistent lässt sich leider nur zusammen mit der Lichtautomatik aus- oder einschalten. Das ist die Stellung „Auto“ am Blinkerhebel.
-
Hallo Monsterchen, gehört zwar jetzt nicht direkt zum Thema, aber habe gerade gesehen das du wie ich die eher seltene Zweifarblackierung Iron-Blau/Highlandgrau hast. War die einzigste Farbe die mir so einigermaßen gefallen hat.
-
Hallo usand23 und Apollo,
tragt doch bitte in der Signatur die Daten von Eurem Captur ein.
-
Stand bei der Anfrage bereits. Hier nochmal Renault CAPTUR Alpine, E-TECH Full Hybrid 145, Ez: 07/2025.
-
Hallo usand23,
Da haben wir uns missverstanden, ich meinte nicht im Thread sondern in der Signatur.
Sie bei mir Text unter "Gruß Willi"
-
Signatur? Ich weis zwar was gemeint ist, die Beschreibung des Fahrzeugs. Weis aber nicht wie das hier funktioniert mit der Signatur. Bin eben schon älteres Semester
Captur Esprit Alpine, E-Tech Full Hybrid 145, Iron Blau/Highlandgrau, Ganzjahresreifen, Harman Kardon, Zul. 07/25
-
Schaut mal hier:
-
Vielen Dank Willi
Ich hoffe nächstes Mal klappt das mit der Signatur
-
Vielen Dank Willi
Ich hoffe nächstes Mal klappt das mit der Signatur
Nächstes Mal?
Man trägt die EINMAL oben in seinem Profil ein und dann erscheint die unter jedem Beitrag, den du schreibst
Wie hier unten: