Kein Multi Sense vorhanden

• Hallo Chromaty

Du wirst dich wohl noch weiter einlesen müssen. Insbesondere in die Anleitung zum Easy Link. Welche Hardware auch immer du hast. Dann findest du auch alle Funktionen des Lenkradsatelliten.

Viel Erfolg dabei.

Gruß Max

Captur 2 Bj 2021 Km Stand Dezember 24 : 50000

BUSINESS EDITION TCe 90, MANUELLES 6-GANG-GETRIEBE,

EASY-LINK 7 ZOLL analoge Tachoeinheit,

Karten 2022.06/ seit 8.5.23 : 2022.12 / seit Juni 24 : 2023.12 Seit Dezember 24 :2024.6

Software-Version: 283C39788R vom 06.07.2022 /283C33813 SEIT 28.6.25 FOTA

• Hallo Chromaty!

Du hast am Lenkrad-Satelliten ein Drehrad, damit kannst Du Titel vor- und zurück springen.

Fahrtechnisch kann ich mich auch nicht unbedingt beschweren, nur das Popometer funktioniert bei dem Auto nicht so recht. Man merkt oft genug nicht, wie schnell man gerade unterwegs ist ...

Liebe Grüße, Torsten

Captur Evolution TCe 140 Mild-Hybrid (Baujahr 2023)

EASYLINK 283C39101R

City-Paket

• Du hast am Lenkrad-Satelliten ein Drehrad, damit kannst Du Titel vor- und zurück springen.

Wie peinlich.. ja habs gefunden 🙈😂 Danke! Durch meine Arbeit kam ich noch gar nicht dazu meinen Captur zu "erforschen". Wenn man Jahre gewohnt ist alte Klapperkisten zu fahren, bei denen das Highlight Fensterheber und man. Klima sind, braucht man etwas um in so ne Technik reinzuwachsen. 😅

Mir ist es dann lieber in einem Forum Fragen zu stellen, anstatt ne Betriebsanleitung zu lesen mit Bildern, die nicht zum Modell passen. Also nochmals danke, solche Antworten sind echt hilfreich. 👍

• Mach dir nichts draus.

Ich vergesse auch immer das Rad, oder wie man die Quelle ändert.

Aber ist ja finde ich kein Wunder.

Wie soll maan sehen was hinter dem Lenkrad los ist.

Kenne das auch nur auf dem Lenkrad.

Captur II 1.0 TCe 90 in Rauch-Blau (RPE). 91 PS (67 kW), 999 ccm

3 Zyl., EZ 03/2023, Partikelfilter

Inklusive: Deluxe-Paket, Innenlook-Paket (Blau), Navigation, Sitzheizung, Klima Automatik, Keycard Handsfree, getönte Scheiben, Elektrisch klappbare Spiegel, Verkehrszeichenerkennung, Licht & Regensensor, LED Innenraum Beleuchtung, Einparkhilfe, Parksensoren,Doppelter Ladeboden, 17 Zoll Leichtmetall Räder (Bahamas) mit Allwetterreifen 215/60 R17 96H.

Software Version: 283C33813R am 07.05.2025 (FOTA)

Karten 2025.V2 (2024.12) am 21.05.2025 (Toolbox 4.1.7) auf MacOS Tahoe 26

• Wie peinlich.. ja habs gefunden 🙈😂 Danke! Durch meine Arbeit kam ich noch gar nicht dazu meinen Captur zu "erforschen". Wenn man Jahre gewohnt ist alte Klapperkisten zu fahren, bei denen das Highlight Fensterheber und man. Klima sind, braucht man etwas um in so ne Technik reinzuwachsen. 😅

Mir ist es dann lieber in einem Forum Fragen zu stellen, anstatt ne Betriebsanleitung zu lesen mit Bildern, die nicht zum Modell passen. Also nochmals danke, solche Antworten sind echt hilfreich. 👍

Hallo Chromaty!

Kann ich gut nachvollziehen. Der Cappi ist mein erstes (eigenes) Auto mit Automatik, ich bin über 25 Jahre selbst nur "Schalter" gefahren. Inzwischen ist mein Gedanke eher: "Wie konnte man früher nur ohne Automatik fahren?" :/

Mit der Anleitung sehe ich das ähnlich - Papier ist da sehr geduldig und oft ist das Fahrzeug neuer/anders als es im "Beipackzettel" steht. :(
    Glücklicherweise machen die Autohersteller manchmal sogar ihre Hausaufgaben bei der Weiterentwicklung von Produkten - der 1er Cappi hatte ein verdammt schlechtes Abblendlicht (jedenfalls die Halogen-Variante für den deutschen Markt). Der 2er dagegen macht wirklich Licht lauf der Straße ...

Liebe Grüße, Torsten

Captur Evolution TCe 140 Mild-Hybrid (Baujahr 2023)

EASYLINK 283C39101R

City-Paket