Wo Sicherung 12V Bordsteckdosen?

• LiLu Nix gegen Deine fantastische Arbeit. :upp:

Ich persönlich finde die Ambiente-Beleuchtung aber so wichtig wie Karies.

Mir wären Haltegriffe wichtiger gewesen.

Mein Alter Vater quält sich jedes mal beim Ein- und Aussteigen.

Ist inzwischen eigentlich geklärt, ob die beim Phase 2 hinten nachgerüstet werden können?

Meine Finger fühlen zumindest unter den Einbuchtungen etwas, dass sich wie Befestigungen anfühlt. Aber ich bin nicht qualifiziert genug, da unter den Dachhimmel zu gucken. Hab Sorge da was kaputt zu machen.

• Hallo Loed Buster,

die Befestigungspunkte für Haltegriffe am Dachrahmen sind an der Rohkarosse an allen vier Positionen vorhanden. Was fehlt sind die nötigen Vertiefungen im Dachhimmel.

Liebe Grüße

Udo

Grand Captur - Symbioz Iconic E-Tech Full Hybrid 145 Iconic, Mercury Blau, alle Extras außer Panorama-Glasdach Solarbay und Notrat, EZ 19.11.2024, AAOS12 ID 283C36560R, Softwareversion 3.2.0

• Hallo Lord Buster,

Interessant, bei meinem Captur von 2020 waren im Bereich der fehlenden, vorderen Griffe nichts ausgebuchtet. Beim Symbioz fehlen die vorne und hinten, da fehlen ebenfalls die entsprechenden Ausbuchtungen.

Wenn bei Deinem Fahrzeug die Ausbuchtungen vorhanden sind, dann dürfte das Nachrüsten kein Problem sein. Wahrscheinlich muss der Himmel ausgebaut werden, damit die passenden Löcher gebohrt werden können.

Liebe Grüße

Udo

Grand Captur - Symbioz Iconic E-Tech Full Hybrid 145 Iconic, Mercury Blau, alle Extras außer Panorama-Glasdach Solarbay und Notrat, EZ 19.11.2024, AAOS12 ID 283C36560R, Softwareversion 3.2.0