Hallo,
Bei mir im Open r link ist dieser suchen nach Update Button ständig ausgegraut. Wo kann man im open r link sehen ob eine Verbindung zum Server besteht?
Gruß
Frank
Hallo,
Bei mir im Open r link ist dieser suchen nach Update Button ständig ausgegraut. Wo kann man im open r link sehen ob eine Verbindung zum Server besteht?
Gruß
Frank
Moin Frank.
Solange alle Onlineverbindungen funktionieren ( Sprachsteuerung OpenRLink, Navigation, SOS ist grün, Hallo Google) kannst du das nicht weiter beeinflussen.
Die Update History kannst aber schon einsehen?
Einstellungen/ Androidmenü ganz nach unten/ Update/ History? Aktuell sollte die SW Version noch 560 betragen..
Moin Frank.
Solange alle Onlineverbindungen funktionieren ( Sprachsteuerung OpenRLink, Navigation, SOS ist grün, Hallo Google) kannst du das nicht weiter beeinflussen.
Die Update History kannst aber schon einsehen?
Einstellungen/ Androidmenü ganz nach unten/ Update/ History? Aktuell sollte die SW Version noch 560 betragen..
Hi,
Ja das geht alles nur Button Update suchen kann ich nicht
Hallo LiLu,
was ist derzeit die neueste für AAOS für Renault?
38349
38608
30383
?
Ich konnte es leider aufgrund unklarer Meldungen noch nicht rausfinden.
Liebe Grüße
Udo
Alles anzeigenHallo LiLu,
was ist derzeit die neueste für AAOS für Renault?
38349
38608
30383
?
Ich konnte es leider aufgrund unklarer Meldungen noch nicht rausfinden.
Liebe Grüße
Udo
Hi,
Ist bei dir der suchen nach Update Button ausgegraut ??
Gruß
Frank
Uh_newyork Kann ich Montag erst wieder nachschauen Udo.. Langes Wochenende
Hallo LiLu,
kein Wunder, dass die Wartezeiten auf einen Werkstatttermin immer länger werden, wenn Ihr immer verlängertes Wochenende macht.
Beste Grüße Heiko
PS: Es sei Dir gegönnt.
Hallo Heiko,
LiLu gehört zu den Top-Mitarbeitern, die leider immer seltener werden.
Gönnen wir ihnen die Freizeit. Lilu hat sich den freien Zwickeltag redlich verdient.
Ich war wohl nicht fleißig genug, ich muss heute arbeiten 😉
Liebe Grüße
Udo