bekomme nicht nicht angemeldet einer von euch auch Probleme

My renault app
-
- Captur 2
- Andrethomsen10
-
-
geht bei euch die App komme nicht angemeldet
-
Funktioniert
-
Bei mir Server Fehler
-
Manchmal geht es bei mir auch nicht. Oft hilft es die App ganz zu schließen und neu zu probieren. Oder einfach am nächsten Tag.
-
Bei mir ist schon 1 Woche wenn ich deinstalliere neu installiere. Dann geht es einmal, geh ich wieder raus und wir wieder reingehen dann geht es wieder nicht
-
Hallo
also die von dir bemerkten Serverprobleme scheinen keine wirklichen Serverprobleme zu sein. Habe festgestellt, wenn die App neu installiert wurde und NICHT in der App unter Karte die Ortung aktiviert wird, dann stürzt bei der nächsten App Nutzung die App auch nicht mehr ab.
Ergo scheint es eher ein App Problem zu sein.
Zumindest ohne Karte und der Standortbestimmung läuft bei mir dann die App erstmal wieder soweit.
Probier es mal aus...
-
Hallo Andrethomsen 10 und alle anderen Mitglieder,
schau dir bitte mal meinen Artikel an , My Renault App macht mich kirre ... .
Ich hatte Renault angeschrieben um das Problem zu lösen.
Mein E - Mail Konto wurde zurück gesetzt, aber die Probleme sind immer noch die gleichen ...
Bis heute hat Renault nicht auf meine zweite Mail geantwortet und das ist schon Wochen her !
Hauptsache ,, Verkaufen '' ...
Und der Händler schlägt die Hände über den Kopf zusammen und möchte nichts mit den Problemen der App zu tuen haben.
Wie sehr ich enttäuscht bin, muß ich wohl nicht betonen.
Eigentlich glaube ich nicht mehr an Wunder .
All Zeit gute Fahrt wünscht Marten
-
Hallo Sonnenschein,
Ich weiß nicht ob es Dir weiter hilft aber gehe mal in Deine Handy Einstellungen und suche nach App-Info und dann App Einstellungen My Renault auswählen und Deine Berechtigung auswählen. Habe mal ein Bild angehängt wie es bei mir eingestellt ist.
-
Hallo TobiasSh,
danke für deine Mühe.
Auch das haben wir schon probiert, ein anderes Handy benutzt, App deinstalliert und wieder neu aufgespielt, aber schon bei der Anmeldung , kommt - es ist ein Serverfehler aufgetreten u. versuchen sie es später noch einmal ...
Wie gesagt, ich glaube nicht mehr daran !
Selbst mein Airfreyer von Cons... war bei der App Installation problemlos. Verbindet sich mit dem Internet und lädt Rezepte herunter ...
Liebe Grüße Marten