Hallo an alle ,meine Frau fährt den captur 120tce mit 88kw Baujahr 2016 .Den haben wir fast 3 Jahre und nun habe ich zum 1 mal die zündkerzen gewechselt. Könnt ihr mir vieleicht sagen was das für Kerzenbilder sind und was man alles tun könnte??
Zündkerzenbilder und eure Bedeutungen
-
-
Achso och dwnke selber das es die allerersten Kerzen sind und noch nie gewechselt wordwn sind das auto hat aber erst 48000 kilometer runter...
-
Die Kerzen hätten nach 4 Jahren gewechselt werden müssen bzw. nach 60tkm. Je nachdem was ala erstes Eintritt.
-
Die Kerzen jätten nach 4 Jahren gewechselt werden müssen bzw. nach 60tkm. Je nachdem was sla erstes Eintritt.
Lieber williH wir haben das auto erst 3 jahre davor war das auto nicht in unseren besitz. Lg.
-
Lieber williH wir haben das auto erst 3 jahre davor war das auto nicht in unseren besitz. Lg.
Ändert aber nix an den vier Jahren…..
-
Ändert aber nix an den vier Jahren…..
Das ist ja richtig,aber vom vorgänger weiss ich ja nix und das servicebuch hat vor 3 jahren den ersten stempel gesehen
aber nun mal zu den zündkerzen zurück. Was meint ihr???
lg
-
Dann war vermutlich auch das Wartungsheft nicht ausgefüllt?
-
Dann war vermutlich auch das Wartungsheft nicht ausgefüllt?
Ja genau
-
Hi,
Da kann man jetzt schlecht was dazu sagen, da die Zündkerzen über der Wartung drüber sind. Es kann lediglich daran liegen oder eben, daß der Motor nicht "rund" läuft. Denke LiLu wird Dir da bestimmt was genaues sagen können.
Das letzte Bild, mit der verrosteten Zündkerze, sieht aber eher so aus, als ob jetzt oder früher der Zündkerzenschacht bzw. die Zündkerze im Wasser gestanden ist. Vielleicht besteht hier die Problematik mit dem Wasser/Regenablauf von der Windschutzscheibe. Wo saß die Zündkerze?
-
Hi,
Da kann man jetzt schlecht was dazu sagen, da die Zündkerzen über der Wartung drüber sind. Es kann lediglich daran liegen oder eben, daß der Motor nicht "rund" läuft. Denke LiLu wird Dir da bestimmt was genaues sagen können.
Das letzte Bild, mit der verrosteten Zündkerze, sieht aber eher so aus, als ob jetzt oder früher der Zündkerzenschacht bzw. die Zündkerze im Wasser gestanden ist. Vielleicht besteht hier die Problematik mit dem Wasser/Regenablauf von der Windschutzscheibe. Wo saß die Zündkerze?
Hey..also diese verröstete zündkerze was die erste die ich gewechselt habe und zwar da wo der öleinlaufstutzen ist..lg