Moin,
seit ein paar Tagen erscheint nicht mehr "E-Nav" in der Anzeige, wenn ich mich vom System navigieren lasse.
Systemneustart hat nicht geholfen und in den Einstellungen bin ich auch nicht fündig geworden.
Woran kann das liegen?
![]()
Gruß
Moin,
seit ein paar Tagen erscheint nicht mehr "E-Nav" in der Anzeige, wenn ich mich vom System navigieren lasse.
Systemneustart hat nicht geholfen und in den Einstellungen bin ich auch nicht fündig geworden.
Woran kann das liegen?
![]()
Gruß
Alles anzeigenMoin,
Woran kann das liegen?
![]()
Gruß
Leider gab es einen alten Fehler, der dazu führte, dass E-Nav verschwand.
Sicherlich hast Du in meinem Sinne etwas verändert, wie zum Beispiel das Lenkverhalten.
Wenn Sie E-Nav auch in den Navigatoreinstellungen nicht sehen, setzen Sie mysense mit den 3 Punkten unten rechts zurück und Sie werden sehen, dass wie von Zauberhand alles wieder sichtbar wird
setzen Sie mysense mit den 3 Punkten unten rechts zurück und Sie werden sehen, dass wie von Zauberhand alles wieder sichtbar wird
Danke, ich werde es versuchen.
Update: Es hat funktioniert, nochmal danke