Sportauspuff für den Captur ?

  • Hallo
    weiß jemand ob ein Hersteller schon einen Sportauspuff für den Captur auf den Markt gebracht hat ?
    Grade für die Benzinmotoren wäre das doch auch eine klasse sache.

  • Habe die Auspuffblende von Renault montiert, sieht nicht schlecht aus, für den Sound haben ich eh die App von RLink :thumbup: :D

    wher rEchdshribfehller bei meinem BeidraG vindett , durf sie behallden

  • Habe die Auspuffblende von Renault montiert, sieht nicht schlecht aus, für den Sound haben ich eh die App von RLink :thumbup: :D


    Diese App ist der Hammer!


    Der Sound macht süchtig, mein Sohnemann hat geschaut als wenn er was an den Ohren hätte!


    Meinem Nachbarn (ja) hab ich dann erzählt das ist halt so beim Shogun (Sticker hinten am Auto)!


    Hat er dann auch geglaubt, bis ich auf Motorrad umgeschaltet habe!


    :P :D

    Grüße Thomas
    :auto:
    Renault Captur LUXE TCe 90
    (26.08. 2013 bis 19.02.2014)
    :auto:
    Opel Mokka "Edition" 1,6 ekoflex 115 PS
    (seit 25.02.2014)
    Elektropaket, Winterpaket, Solarverglasung,
    Schneeweiß, Sommerschuhe Alu 215/55 R18,
    Radio CD 600 Intell Link, AHK,

  • Zitat

    Habe die Auspuffblende von Renault montiert, sieht nicht schlecht aus

    Naja , so etwas habe ich mit 18 gemacht , heute käme nur eine Komplettsportauspuffanlage in Frage . Aber bei meinen 90 PS :?: macht dies ja keinen Sinn,aber das soll jeder für sich entscheiden. :rolleyes2:


    Gruss Axel

    Captur Dynamique Tce 90 ( von 10 / 2013 bis 07 / 2018)
    Pazifik-Blau metallic


    ........................................................... Triple Inside

  • Hallo ja es gibt schon einen oder mehrere sport Auspuff anlagen für den capture von cobra tuning oder von Renault 24 shop . Habe mir jetzt den duplex 2×2 80 mm bestellt sieht echt cool aus . Unterfahrschutz hinten habe ich auch schon und den front bügel von cobra tuning kommt noch Gruß alva

  • Hallo Alva,


    ich hab den Sportauspuff auch schon drauf, allerdings nicht den duplex sondern nur den 2x80mm.
    Bin sehr zufrieden, macht auch nen schönes "brummeln".:-)
    Zur Info, die beiden Sportendtöpfe sind von DSI.
    Alledings hab ich den Frontbügel, Seitenschweller und Heckbügel von Elia drauf.


    In 2-3 Wochen kommen die Höherlegungsfedern von Eibach rein, und die Distanzscheiben drauf.


    Gruss Marcus