Captur 2 RS-Line Tce 160 edc

  • So, wie soll ich sagen, seit dem 29.12.23 mittlerweile mein. Stand heute 2300km gefahren.


    Welche Ausstattungslinie: RS-Line

    Farbe: Black-Pearl Schwarz

    Was hab ich zugebucht damals beim Kauf : - Sitzheizung, Anklappbare Spiegel sind dabei auch wenn es nicht gebucht wurde 😅

    Was nicht: das 900 euro Packet mit Scheibenheizung


    Was ich bisher sagen kann:

    Das Edc schaltet super weich. (Zum Vergleich: Beim Rive Gauche damals das Edc, das hatte miserabel geschalten), Verbrauch in der Einfahrphase ist je nach Wetter (und Gaßfuss) zwischen 5,8 und 6,2 liter. Die Sitze sind bequeme, kofferraum ist gut verarbeitet, wertiger wirkt er sowie meint meine Frau in der Ausstattung soll das Auto innen leiser sein als in der Techno und Zen Ausstattung. Sowie sollen die Türen jetzt beim schliesen wie die hochpreisigen Deutschen Marken klingen (keine Ahnung, sagt halt die Frau 🤔)


    Was noch gemacht wird am Auto: Scheiben Dunkler (die hinteren), die Renault Rhombe (wenn wieder lieferbar aus England) wird Schwarz.


    Und dann mal Schauen wieviel km ich jetzt in 2024 beruflich und privat fahren werde. 😎💪

  • Hallo Fynn ,

    ich wünsch Dir mit dem Auto immer störungs - und knitterfreie Fahrt.


    Grüße Rainer aus Brandenburg :)

    Captur 2 Intens 140 TCe Baujahr 4/21 als Lagerwagen zugelassen 6.9.22

    Perlweiß / Black Pearl , 7 - Gang Automatikgetriebe , AHK (nachgerüstet)

    7' Easy Link

    Software aktuell 283C37784R seit 27.11.2023

    Karten 2023 / 06 seit 5.11.23