Welche Fußmatten sind empfehlenswert als Alternative zur Renault Originalware?
Fußmatten
-
- Captur 2
- octopussy
-
-
In meinem E-TECH liegt an allen Plätzen (Fussraum) originale Renault Gummifussmatten. Echt praktisch, bei totaler Verschmutzung einfach mit dem Dampfstrahler reinigen und fertig.
-
Echt praktisch, bei totaler Verschmutzung einfach mit dem Dampfstrahler reinigen und fertig.
Soll man die dann vorher rausnehmen?

-
Soll man die dann vorher rausnehmen?

Das bleibt jedem selbst überlassen. Ich nehme meine Matten vorher raus und nach der Reinigung kommen sie auf die Wäscheleine.

-
Kennt jemand die Produkte von Witamats
(passgenaue Komplettlösungen für jedes Modell)?
https://witamats.de/ -
Ob man sich Gummifußmatten für 170€ oder 75€ holt, das bleibt wohl jedem selbst überlassen. Die Matten für für 170€ finde ich persönlich für etwas übertrieben. Den Schuhen wird es egal sein auf welchen Matten sie sich ausruhen.
-
Hallo zusammen,
ich kenne die Matten von Witamats nicht, kann aber die folgenden empfehlen, da ich diese selber nutze:
Als "Ersatz" für die normalen: Fußmattensatz anthrazit 4-teilig
Und diese Gummimatten nutze ich im Winter: Gummi-Passformmatten 4-teiligBeide passen ganz genau und die Druckknöpfe auf der Fahrerseite passe ebenfalls.
-
Trimak Passgenau 3D Fussmatten Auto Kompatibel mit Renault Captur 2 Gen ab 2020 (Nicht geeignet für Hybrid) Auto Zubehör 1. Und 2. Reihe Gummimatten Autos TPE Allwetter Geruchlos rutschfest Schwarz Trimak Passgenau 3D Fussmatten Auto Kompatibel mit Renault Captur 2...
Ich hatte damals diese Allwetterfußmatten in meinem Captur für den Winter und war damit hoch zufrieden 👍🏻
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
nass keiner gesessen vorne rechs
-
nass keiner gesessen vorne rechs