Frage zum einfachen RADIO IM CAPTUR

  • Sorry , ich wollte niemanden persönlich angreifen !!!

    Wurde auch nicht gemacht , sondern nur mal objektiv Kritik geübt , ohne Namen zu nennen ,.
    Wer sich den " Schuh " anzieht ist selber schuld, basta.


    Das einzigste was einen wirklich ärgern sollte , das die Winterreifen bei dem Wetter seit Monaten sinnlos ihr Profil verlieren. :lol:
    Gruss Axel

    Captur Dynamique Tce 90 ( von 10 / 2013 bis 07 / 2018)
    Pazifik-Blau metallic


    ........................................................... Triple Inside

  • Das einzigste was einen wirklich ärgern sollte , das die Winterreifen bei dem Wetter seit Monaten sinnlos ihr Profil verlieren. :lol:


    Ha Axel stimmt, genau diesen Gedanklen hatte ich heute auch :thumbup: . Wirklich mehr als ärgerlich, aber leider auch nicht zu ändern, wie so vieles eben 8o


    LG
    Renate

  • meiner kam zum Glück erst Anfang Januar,daher werd ich nicht soviel Profil runter haben,aber jetzt auf Sommerreifen zu wechseln,wird zu früh sein,beim dem Wetter weiß man nie..heut 20Grad und nächste woche vieleicht Schnee..ich werde noch 2-3Wochen warten...haben am Mittwoch das Schäppchen Auto*ich liebediesenverkäufer :D :D * von meiner Frau geholt,haben wir auch mit Winterreifen geholt,vieleicht nicht mehr nötig gewesen aber sicher ist sicher

  • Hallo


    Das Winterreifen nicht nur für Schnee sind sollte allseits bekannt sein .


    Bei uns war es diese Woche jeden Morgen gefroren , letzten Donnerstagmorgen lag 15 cm Neuschnee unangekündigt ( glatte Straßen , Schneebruch , gesperrte Autobahnen , LKW kreuz und quer ) und am Dienstag bei der Heimfahrt schlug der Regen in starker Graupel über und der lag dieser 5 cm auf der Straße und darunter war es spiegelglatt . Wenn man mit über 100 km/h ankommt ist man froh das Auto abgebremst zu bekommen ohne im Graben zu landen .


    Ich habe es nicht bereut Winterreifen montiert zu haben .


    Gruß Carina

  • Das Winterreifen nicht nur für Schnee sind sollte allseits bekannt sein .

    Darauf habe ich schon gewartet , :totlachen: , ja ne ist klar.


    Zurück zum Thema : einfaches Radio im Captur

    Captur Dynamique Tce 90 ( von 10 / 2013 bis 07 / 2018)
    Pazifik-Blau metallic


    ........................................................... Triple Inside

  • Um Gottes Willen wo wohnst Du denn? :thumbup:


    Bei mir :thumbup: gab es nicht einmal Schnee und null Glatteis Sommerreifen werde ich Anfabg April montieren lassen.


    LG
    Renate



  • UFFFFF

    Grüße Thomas
    :auto:
    Renault Captur LUXE TCe 90
    (26.08. 2013 bis 19.02.2014)
    :auto:
    Opel Mokka "Edition" 1,6 ekoflex 115 PS
    (seit 25.02.2014)
    Elektropaket, Winterpaket, Solarverglasung,
    Schneeweiß, Sommerschuhe Alu 215/55 R18,
    Radio CD 600 Intell Link, AHK,

  • Genau, dann werdet mit euren Captur glücklich. Solche Kunden braucht Renault. Dann können sie weiterhin munter das einbauen was ihnen beliebt.


    Das war jedenfalls mein letzter Beitrag. Und jetzt mache ich was ich noch nie gemacht habe, weil ich es kindisch finde, ich lasse meinen Account löschen.


    Da muss ich mir wirklich nicht mehr antun.


    kurt!


    Bleib dabei!
    Mitlesen und schmunzeln!!
    :thumbup:

    Grüße Thomas
    :auto:
    Renault Captur LUXE TCe 90
    (26.08. 2013 bis 19.02.2014)
    :auto:
    Opel Mokka "Edition" 1,6 ekoflex 115 PS
    (seit 25.02.2014)
    Elektropaket, Winterpaket, Solarverglasung,
    Schneeweiß, Sommerschuhe Alu 215/55 R18,
    Radio CD 600 Intell Link, AHK,

  • Das Winterreifen nicht nur für Schnee sind sollte allseits bekannt sein .


    War nur ganz entfernt bekannt :totlachen: :totlachen: :totlachen:
    Captur ist blonmd, nichts für ungut.


    LG
    Renate :applaus: