Bei Pack Smart Navigation dann keine USB mehr nötig ?

  • Kurze und vielleicht blöde Frage: Wenn ich die 3 Jahre Smart Navigation für rund 160 Euro kaufe (finde ich voll okay), muss ich dann keine Updates über USB machen, oder ?

    Und wenn doch, muss man im eingeschalteten Auto während des USB Updates sitzenbleiben und warten, oder kann man dabei auch fahren ?

  • Kurze und vielleicht blöde Frage: Wenn ich die 3 Jahre Smart Navigation für rund 160 Euro kaufe (finde ich voll okay), muss ich dann keine Updates über USB machen, oder ?

    Und wenn doch, muss man im eingeschalteten Auto während des USB Updates sitzenbleiben und warten, oder kann man dabei auch fahren ?

    Hallo frankfurterer ,


    Du musst so weitermachen, wie Du es in ersten drei Jahren gehandhabt hast. Das 3 Jahres Pack Navigation ist nur eine Verlängerung Deiner bestehenden Services. Übrigens würde ich das Pack Remote Control ebenfalls erwerben, da Du ja einen E-Tech fährst.

    Das Updaten über USB-Stick bleibt auch weiterhin so.


    Beste Grüße

    Helmut :)

    RENAULT Captur 2 Edt. ONE E-TECH PHEV 160 Biton Cassio-Grau mit Dach in Black-Pearl / Bj. 10/2020; EZ: 12.02.2021

    EasyLink version: 283C37784R aktuell (29.01.2024)

    NavSW version: "nav22.03_stabi_2023.23.1" / NaviKartenmaterial: kompl. Europa 2023.09 bzw. 2024.V1 (19.02.2024)

    MyRenault App - Android: 5.7.4 (03.02.2024) /MyRenault App - iPhone/iOS: 5.7.1 (07.03.2024)

    Alliance CONNECT Toolbox: 4.0.5 (06.02.2024)