Bild/Foto einfügen

  • Ich würde mich freuen, wenn mir jemand mitteilen könnte, wie ich ein mit meinem Handy/Smartphone aufgenommenes Foto hier in (m)einen Textbeitrag einfügen kann.

    CAPTUR INTENS TCe 155 EDC GPF
    Highland-Grau und Black-Pearl-Schwarz, 17-Zoll-Leichtmetallfelgen (Bahamas), Haifischantenne, Freischwebende Mittelkonsole, MULTI-SENSE mit Ambientebeleuchtung, Sitzheizung für Vordersitze, Multimediasystem EASY LINK 9,3-Zoll, City-Komfort-Paket, Safety-Paket

  • Erklärung

    Unten auf das Symbol Büroklammer

    Dort dann auf die Schaltfläche Hochladen

    Bei meinem Hdy erscheint dann: Aktion auswählen und ich habe die Option Kamera oder Kamera Camcorder oder Datei zu wählen.

    Wenn du schon das Foto gemacht hast, dann Datei auswählen.

    Bei meinem Hdy ist dann die Ansicht , wie angehängt. Dort habe ich das Bild mit der Sonne abgetippt und schon ist es im Beitrag angehängt.

    Nun besteht noch die Möglichkeit dass das Foto direkt in den Textbeitrag eingebunden wird. (Was meist nur bei mehreren Fotos und langen Text notwendig ist.)

  • Hallo,,


    es besteht auch die Möglichkeit, die Größe anzupassen, diese Funktion ist unter „Auswahl (x) anzeigen. Die Größe auswählen und entsprechend bestätigen….


    Liebe Grüße

    Udo

    Captur Initiale Paris TCe 155 EDC PF Euro 6d-temp - Produktionsdatum 09.07.2020
    Biton Black-Pearl mit Dach in Highland-Grau
    Lederpolsterung „Initiale Paris“ Sattler Grau
    Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung, Autobahn- und Stauassistent, Dekorpaket „Innenharmonie“ - Sattler Grau

    Softwareversion 283C34671R per Produktion, 283C31374 seit 23.10.2020, 283C34892R seit 07.03.2021, 283C34331 seit 19.08.2021, 38773 seit 14.05.2022

  • MegaLagu

    Uh_newyork


    Vielen Dank für eure Antworten.
    Aber ich muss euch nochmals um Hilfe bitten, denn ich sehe unten kein BüroklammerSymbol, auch nicht in der Taskleiste (falls diese gemeint ist).

    Die Möglichkeit, die Größe anzupassen unter Auswahl (x) anzeigen....... finde ich ebenfalls nicht.

    Ebensowenig kriege ich es mit meinem Handy (Android) hin.

    Liegt es vielleicht daran oder mehr an mir (PC-Dummie!) ?

    CAPTUR INTENS TCe 155 EDC GPF
    Highland-Grau und Black-Pearl-Schwarz, 17-Zoll-Leichtmetallfelgen (Bahamas), Haifischantenne, Freischwebende Mittelkonsole, MULTI-SENSE mit Ambientebeleuchtung, Sitzheizung für Vordersitze, Multimediasystem EASY LINK 9,3-Zoll, City-Komfort-Paket, Safety-Paket

  • Hallo captur2020 ,


    Wenn Du es von einem Web-Browser aus durchführen willst, dann sieht das so aus:


    Web-Upload-CapturForum.JPG


    Einfach bei "Dateianhänge" und danach bei "Hochladen" anklicken und schon kannst Du ein Bild oder eine andere Datei von Deinem PC/Notebook aus hochladen.


    Unter Android sieht das so aus:


    Android-Upload-CapturForum.jpg

    Klick auf das Büroklammersymbol danach auf Hochladen und Du hast die Möglichkeit ein Bild oder eine Datei von Deinem Handy aus hochzuladen.


    Gutes Gelingen und Beste Grüße

    Helmut :)

    RENAULT Captur 2 Edt. ONE E-TECH PHEV 160 Biton Cassio-Grau mit Dach in Black-Pearl / Bj. 10/2020; EZ: 12.02.2021

    EasyLink version: 283C37784R aktuell (29.01.2024)

    NavSW version: "nav22.03_stabi_2023.23.1" / NaviKartenmaterial: kompl. Europa 2023.09 bzw. 2024.V1 (19.02.2024)

    MyRenault App - Android: 5.7.4 (03.02.2024) /MyRenault App - iPhone/iOS: 5.7.1 (07.03.2024)

    Alliance CONNECT Toolbox: 4.0.5 (06.02.2024)

  • Es ist am PC so wie von Helmut gezeigt.

    Am Android-Hdy sieht es bei mir ebenfalls so aus wie er es dargestellt hat.

    Probiere halt einfach aus.

    Captur 1 Ph.2, TCe 120, 'Intens' plus R-LINK Evo. & Kamera, SHZ, abn.AHK , & andere Extras ... Taklamakan-Orange _100.000km
    - nicht meiner - sondern :w0007:

    .
    Laguna_3 Grandtour 2,0dCi 173PS 'Initiale' + Carminat3 /Airbag hinten / abn.AHK _389.000km*
    Aprilia Shiver 750 ABS _87.600km*_†Unfall

    *jeweils selbst gefahren!

    Einmal editiert, zuletzt von MegaLagu ()