Abdeckungen Befestigungsmuttern Scheibenwischer

  • Hallo zusammen,


    bei mir liegen die Befestigungsmuttern der Wischerarme frei, also ohne Kappe. Mein :) meint auf Nachfrage, dies wäre jetzt halt so =O

    Wie sieht die Befestigung der Scheibenwischer bei euch aus?


    Gruß

    Dateien

    Captur II R.S. Line TCe 160 EDC



    Herstellung 11/21 - Erstzulassung 08/22


    Zweifarblackierung: Stahl-Grau / Black Pearl Schwarz, Dachreling Aluminium, Infotainment Paket Premium, City Paket, Sitzheizung Vordersitze, Trittbretter

    Einmal editiert, zuletzt von Tigerle ()

  • Danke Blauer Knappe habe mir die nun auch über deinen Link bestellt.

    Derzeit mit Rabatt 3.43 Euro.

    Schaue oft unter die Haube ob alles in Ordnung ist. Da fielen mir die hässlichen Muttern sofort wieder auf. Sind ja zum Glück genug. Wenn mal eine weg fliegt.

  • Status

    Leider noch nicht angekommen.

    Ist derzeit in Hongkong.

    Danke Amazon für keinen Hinweis das es wenn überhaupt aus China kommt.

    Sollten Sie ankommen mache ich ein Bild.

    Blauer Knappe War ja klar wo du die bestellst haha. Waren bei Aliexpress keine?

    Einmal editiert, zuletzt von Wudusoft ()

  • Bei mir waren nach 13 Tagen da.

    Captur Techno E-tech plug-in hybrid 160, gebaut 11/22, EZ 02/23, perlmuttweiß und Dach black-pearl-schwarz,

    Easy link 9,3", ab Werk Version 283C31519R, seit 03/24 die 283C37784R mit Karten 2024.V1 ,

    einklappbare AHK

  • 5,59€ vs 3,43€ ... Respekt

    Captur R.S. LINE TCe 160 EDC ab 23.09.2022,

    DeZir-Rot, Dach Black Pearl-Schwarz, Dachhimmel schwarz, Stoff R.S. Line in Schwarz mit roten Dekorelementen,

    Glas-Schiebdach, 360° City-Paket Plus, Safety-Paket Plus R.S. Line, Digitale Instrumententafel 10 Zoll, Winter-Paket, Infotainment-Paket Premium

    Softwareversion 283C32183R bei Übernahme, 19.11.2022 283C38683R


    10_2017 bis 09_2022 Scenic iV

  • Hatte nicht gesehen das die aus China sind. Dafür ein ganzen beutel voll. Wenn sie ankommen. Sind nun in Holland.

  • Hatte nicht gesehen das die aus China sind.


    Konnte man aber sehen, wenn man auf den Verkäufer klickt.

    Und die lange Lieferzeit ist ja auch angegeben.

    Captur Techno E-tech plug-in hybrid 160, gebaut 11/22, EZ 02/23, perlmuttweiß und Dach black-pearl-schwarz,

    Easy link 9,3", ab Werk Version 283C31519R, seit 03/24 die 283C37784R mit Karten 2024.V1 ,

    einklappbare AHK

  • Update.

    Päckchen wurde nun in Amsterdam nach 17 Tagen in ein Flugzeug geladen.

    Weiteres abwarten.Flugzeug fliegt derzeit laut Tracking 3 Tage.Ist wohl ein Segelflieger weil Cerosin reicht sonst nicht.